Ich bin voll traurig dass Morgen Schule ist, weil wir eine Arbeit zurückkriegen wo ich nichts ausgefüllt hab also wird es ne 6, sonst habe ich nur 1en , was tu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fürchte du musst du da durch. Denn wenn du dich krank meldest, wirst du die Arbeit nur ein paar Tage später kriegen und es wird noch blöder, weil du dann als einzige/r die Arbeit in die Hand kriegst und der Lehrer vllt auch noch etwas dazu sagt...wenn morgen noch andere die Arbeit wiederbekommen, haben andere vllt auch eine schlechte ;)

Und wenn du sonst so gut bist....eine einzelne Arbeit darf man ruhig mal verbocken, so tragisch ist das nicht und die Lehrer sehen das meist auch nur als Ausrutscher ;D

Hauptsache du versuchst zu verstehen, was du bei der Arbeit nicht konntest und holst das nach...dann ist die nächste wieder besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
21.02.2016, 18:32

Vielen Dank, das ist die "Hilfreichste Antwort".

0

Was soll man groß tun? Nimm die 6 & zeig sie deinen Eltern, versichere ihnen dass du in Zukunft mehr für das Fach lernen wirst. Mehr kann man da nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel tun kannste jetzt nicht. Aber hauptsache hingehen! Wenn du sonst nur einsen hast, gleicht sich die Note doch wieder aus. Dann hast du insgesamt eine 3 oder 2. Passt doch. Alles nicht so schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1ne 6 wird nicht gleich dein ganzes Leben ruinieren. Wenn du nur 1en schreibst, dann wird die 6 doch locker ausgeglichen. Wenn du sogar noch verständnisvolle Eltern hast, dann kann doch nichts passieren ^-^ Sonst führe einfach vor ihnen das Argument auf, dass sie damals bestimmt auch nicht immer tolle Noten geschrieben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
21.02.2016, 18:26

Naja, mündlich bin ich ne 1, Schriftlich war das die 1 Arbeit.

0

frag dich doch lieber, was der grund war, warum du ausgerechnet bei dieser arbeit nichts gemacht hast, wenn du hingegen bei allen anderen offenbar hervorragend gelernt hast.

wenn diese beeinträchtigung, die dich am schreiben guter arbeiten hindert, weiter andauert, dann solltest du dagegen etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal was draufschreiben wäre glaube ich ganz ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit leben. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life goes on ! Des juckt später keinen bei deinem abschluss wenn du mal ne 6 geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung