ich bin voll sensiebel und das ist bei mir nicht normal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm naja, könnte ja sein dass es nur so eine Phase ist, weil du einfach ein bisschen zu viel Stress hattest :)

Nimmst du seit einiger Zeit irgendwelche neuen Medikamente?

nein ich nehme gar keine medikamente

0
@Larauli

Dann denke ich du hast einfach zu viel Stress gehabt. Geh Baden und mach dir keinen Stress. Alles halb so schlimm.

Alles Gute :)

0

danke :-)

0

falls du gerade einen netten jungen bzw. mann kennengelernt hast oder nur gesehen und du oft an ihn denken musst könnte dass vllt daran liegen so war das zumindest bei mir lg finni

ja ich hab seit 10 monaten einen freund der so lieb zu mir ist aber seit kurzer zeit bin ich so sensiebel und fange bei jeder kleinen diskusion an zu heulen.. am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin..

0
@Larauli

leg dich in eine heisse badewanne und entspann dich mal :-)

0

Weiste ich bin auch etwas sensibel aber das seit ewigen Zeiten also ca 30 Jahren. oder noch länger. ist aber normal hat man schon mal. vor allem wenn du in der pupertät bist.

Einmal irgendwann richtig entspannen!

Was möchtest Du wissen?