Ich bin voll pupatär habe zu nix Lust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Als erstes solltest du dich selber dazu 'zwingen' raus zu gehen und mind. 20 Minuten einen Spaziergang zu machen. Das hilft immer erstmal bestimmt. Da kannst du dann nachdenken unso.. dann solltest du dir vornehmen erstmal die Hausaufgaben zu machen. Und mit den Eltern: Stell dir vllt. mal vor, wie es ohne deine Eltern wäre. Aber selbst wenn, ich denke die können dich verstehen :) Aber mach den Computer jetzt aus und raus mit dir! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLinni
30.11.2010, 18:39

hehe ja hausaufgaben zuerst machen...hab ich noch nicht...heng erst mal am pc...aber ich geh jetzt off und lern geografie...

0

Ja, aber die Pubertät ist ja bekanntlicherweise so schön. ::augenroll::

Tipp: Schmeiß dieses Mistding weg und das Erwachsenalter gleich hinterher und bleib bei der Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
29.11.2010, 18:35

@labrador..Hm-, bei ihm ists ja die P u p e r tät, vielleicht liegt d a der Unterschied?

0

Hör auf deine Eltern und sei ein liebes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?