Ich bin voll pervers ung notgeil mögen frauen sowas?

13 Antworten

Es gibt sicher ein paar Frauen die sowas mögen aber die meisten nicht. Denn Frauen sind menschliche Lebewesen, die ein Organ mehr haben als Männer. Sie sind also auch als solche zu behandeln und anzusehen und nicht als Objekt der männlichen Sexualbedürfnisse

36

Welches Organ mehr soll das sein?

0
32
@PlueschTiger

Ich habe zwar schon Männer mit Nippeln gesehen da ich selber 2 Nippel habe aber noch keine Männer mit Brüsten

0
20
@josef788

Huch, ich dachte schon, Du meinst das Gehirn😇

1
36
@josef788

Seltsam, wenn man den Zahlen der Wissenschaftler glauben darf haben 50% der Männer einen Busen. Daher gibt es auch Männer welche Brustkrebs bekommen, wenn auch wenige. Zugegeben DD wird davon keiner haben.

1
36
@Altersweise

Also laut Schädel CT habe ich das auch. Vielleicht sollten wir Wissenschaftler an das Thema setzen um das Mysterium des zusätzlichen Organs der Frauen zu lösen.

0
32
@Altersweise

@Altersweise. Nein ich meine schon die Brüste. Denn so Brüste wie die Frauen sie haben haben Männer (hoffentlich) nicht. Ein Hirn haben beide Parteien. Nur die einen haben das Hirn im Kopf und die anderen haben das Hirn unten. Oder was glaubst du warum ein Mann eine Sacknaht oder Hodennaht hat? Weil sich dort das Gehirn im Sack eingepackt befindet

1
42
@PlueschTiger

Na ja, im Zweifelsfall sind das noch Gebärmutter, Eierstöcke und Milchdrüsen in der Brust.

1
36
@josef788
Denn so Brüste wie die Frauen sie haben haben Männer (hoffentlich) nicht.

Wie geschrieben, haben etwa 50% der Männer weibliche Brüste. Die Ausprägung ist nur gering und verschieden. Grund ist bei einigen das die Rezeptoren der Brust zu empfindlich auf Östrogen reagieren, daher gibt es auch Männer welche Milchdrüsen haben. Die meisten der Betroffenen Männer werden wohl im Höchstfall A Körbchen haben und bei einem Teil ist der Grund Übergewicht.

https://www.onmeda.de/g-medizin/maennerbrust-486.html

0
36
@Altersweise
Na ja, im Zweifelsfall sind das noch Gebärmutter, Eierstöcke und Milchdrüsen in der Brust.

Milchdrüsen kannst du denke ich bereits streichen, die haben wahrscheinlich viele Männer. Beim Rest ist es eine Frage der Definition, wenn man intersexuelle mit einbezieht, dann auch die nicht. Beim Mann beispielsweise hat man neben den bekannten Penis und Hoden noch etwa 12 Drüsen welche für das wesentliche notwendig sind, entsprechend hätte der Mann fast 10 Organe mehr.

Ich würde im Zweifel sagen Gebärmutter, denn da fällt mir beim Besten willen kein Männlicher Gegenpart ein, Eierstöcke - Hoden, Scheide - Penis.

0

Hallo Pervers97,

Es gibt sicherlich ein paar Frauen die das mögen, die meisten mögen dies jedoch eher überhaupt nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn sie es nötig haben, dann sicherlich. Aber Frauen im Allgemeinen eher nicht.

Was möchtest Du wissen?