ich bin voll panisch bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Sper ma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Was ist Trockensex mit feuchter Jean?

Danke für den Stern

0
@HobbyTfz

kd :) ja kp seine jeans wurde halt leicht feucht dadurch und joa... ich hatte halt angst das das auch an mich rankommen könnte

0

Also es ist so es ist au f jeden fall MOEGLICH dass du schwanger werden kannst, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich das loch in deiner strumfhose hat ueberhauptnichts damit zu tun denn ein sperium ist ca 10 um gross das sind 0.01 mm das heisst ein SPermium kommt auch durch deine Strumpfhose wenn sie noch heil ist. wenn du dir nicht sicher bist mache einfach einen Schwangerchaftstest das gibt dir gewissheit

Es ist eine ziemlich geringe chance schwanger zu werden aber fast null am besten du machst trotzdem ein schwangerschfts test

Rein Theoretisch, ist es schon möglich, aber die Wahrscheinlichkeit sollte nicht allzu viele % erreichen.

0,000002 % ?

0

die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da Spermien an der Luft rasch ihr Leben aushauchen.

Aber der Sex war doch trocken. Gibt es trockenes Spe.rma?

0

nein ich denke eher nicht

wenn dann nur und ganz vllt wenn er zb sekret am finger hatte und dich dann mit der hand befriedigt hat dann kann sowas übertragen werden aber so wie du es schilderst wohl eher nicht

Ist Er gekommen und war es viel und ist Sp...... an Deiner Vagina gekommen

War er nicht drin ,dann ist alles noch in Ordnung.Sonst musst es Abwarten.

es ist Möglich... aber sowas von Unwahrscheinlich ;D

Nein, du wirst höchst wahrscheinlich nicht schwanger. Fast ausgeschlossen.

Also ich hab ja schon jede Menge sexuelle Erfahrung, aber was bitte ist den Trockensex?!

da werden die spermien getrocknet ausgeliefert :-)

0

In Klamotten aufeinanderliegen und so tun als ob, und dann kommt er, und die Hose wird naß vom Sper.ma, sie hatte einen Slip und eine Strumpfhose, die aber ein kleines Loch hatte. Nun hat sie Angst, daß sie schwanger ist. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Hat dich die nasse Stelle der Jeanshose im Bereich der Vagina berührt? Aber auch dann halte ich es für unwahrscheinlich, die Spermien müßte durch sämtliche Klamotten krabbeln und dann noch praktisch in die Vagina gelangen.

Trotzdem sollte man von solchem Sex Abstand nehmen, wenn man keine Verhütung hat.

0
@Cux1970

Wie süß, so Kindergartendoktorspiele also ;-) Ja, das macht mein dreijähriger mit seinem Bär auch. (Bei ihm bleibt die Hose aber tatsächlich trocken)

0

was ist denn Trockensex? Ist das was Neues?

ich schätze mal sex im angezogenen Zustand ;)

0

nääää glaub net sei aber vorsichtig dat nächste mal !

Was möchtest Du wissen?