Ich bin voll am zweifeln das wird nie klappen oder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Schnufel064
Ich lese hier jeden Tag mindestens eine Frage im Stil von "ich habe mich in einen Flüchtling verliebt, was nun?"

Ich werde dir den selben Tipp geben wie allen anderen Fragestellerinnen.

Niemand kann sich aussuchen, in wen er sich verliebt. Und wenn es nun einen Flüchtling getroffen hat, dann ist das halt so. Wenn ich du wäre, so wäre ich jedoch kritisch, und würde keine Beziehung beginnen.
Aus mehreren Gründen:
1. Bist du wirklich verliebt oder hast du vielleicht nicht eher Mitleid mit ihm aufgrund seiner Situation?
2. Wenn ihr eine Beziehung beginnen würded, so würden sich dann Probleme aufgrund der Kulturellen Unterschiede aufzeigen, die sehr gravierend sein könnten.
3. Was machst du wenn er abgeschoben werden würde? Du wärst am Boden zerstört.

Aber schlussendlich ist es deine Endscheidung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß schon, dass man für Liebe nicht unbedingt Worte braucht. Aber ich wäre trotzdem an deiner Stelle vorsichtiger. Viele Menschen wollen nur mit den Gefühlen anderer spielen :-(

Man darf Liebe auch nicht mit Mitleid verwechseln...

Versuche einfach nur, ihn besser kennenzulernen. Aber steigere dich da nicht in etwas rein. Versuche klaren Verstand zu behalten. Und dann schau mal, wie sich das weiter entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallooo, ihr schreibt. und er liebt dich ein bißchen.

ein bißchhen zeit lassen und erstmal kennenlernen, meinste nich?.. und ..man weiß natürlich leider noch nicht ob und wie es was wird. er lebt ja auch in einer sehr belastenden situation, das ist nicht einfach dann für euch beide. lerne ihn kennen und schau dann wie es sich anfühlt, hör mal nach seiner geschichte...und dann wirst du sehn was es ist und was es werden kann. alles gute dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch mal ein paar Wochen ab.

Überlege dann, ob Du  noch immer verliebt bist oder ob das nur eine Phase war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versteht dich nicht aber liebt dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, wenn ihr beide stark seid, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?