Ich bin völliger Smartphon-Anfänger und habe ein S4 Mini. Nun bin ichm Internet und soll mich bei Google anmelden. Wo finde ich die Tastatur bei Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick auf den Balken wo du was eingeben möchtest, dann erscheint eine Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niki2011x 24.09.2016, 18:12

danke Euch @all, ich muss echt erst Laufen lernen, das Verrückte ist, dass ich Netzwerkadministrator bin:)...na ja, es ist eine neue Technologie, die ich bisher gemieden habe:) Danke nochmal, so langsam komme ich ins Thema!

0
RainTager 24.09.2016, 19:02

Kein Problem und wünsche dir viel Glück mit deinem Handy ! ^^

1

Du musst da wo "Emailadresse" steht in das Feld klicken , dann sollte die Tastatur auch schon erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?