Ich bin völlig unentschlossen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum solltest du wohl verurteilt werden.

Du bist erst 18 und hast noch alle Zeit der Welt um eine feste Beziehung einzugehen. Genieße deine Jugend, wenn die große Liebe kommt, erledigt sich vieles von ganz alleine.

Gehe keine Beziehung ein, wenn du noch unsicher bist. Das kann nicht gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
21.05.2017, 17:30

Danke für das Sternchen.

Gaaaaannnnnzzz viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel

0

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, ist er auch nicht der perfekte Mann. So einfach ist das.

Ich finde es ist auch nichts verwerfliches daran keine Beziehung zu haben, sondern lieber lockere Männer Bekanntschaften zu haben, so lange du mit offenen Karten spielst und keinem etwas vormachst, oder ihn ausnutzt.

Lebe so, wie du glücklich bist und nicht so, wie es dir die Gesellschaft vielleicht diktieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verurteile dich nicht, ich versteh dich! Ich war in deinem Alter auch so! Du sollst aber keine Gefühle erzwingen, auch wenn du dir das so sehr wünscht! In dem Alter, in dem du bist ist dieses Gefühlschaos normal! Du musst dich halt genau entscheiden , zwischen deinem jetzigen Leben und einer eventuellen Beziehung! Ich hatte meine erste Feste Beziehung mit 24, weil ich eben meine Jugend ausleben wollte! Okay Männer sind von Natur aus anders aber nicht alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foldaqueen
06.03.2017, 10:24

Krass, ich bin aus Untermarkersdorf :D

1
Kommentar von Foldaqueen
07.03.2017, 15:08

5km

1

Du solltest aufhören, wenn er nicht der Typ für zwangloses Rummachen ist.

Du hast keine Gefühle für ihn, würdest dich in einer Beziehung beschränkt fühlen und willst deine Bekanntschaften nicht aufgeben. Also was spricht dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: auf dein Gefühl hören! Er mag "perfekt" sein, aber was hilft es dir einen perfekten Mann zu haben, wenn es sich nicht richtig anfühlt? Ich an deiner Stelle würde warten, und zwar auf die ganz großen Gefühle! Die werden irgendwann kommen, vielleicht sogar bei jemandem, der auch ein bisschen weniger "perfekt" ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dich also gerne von Männern zum essen einladen? Ach so, willst darauf nicht verzichten? Wenn man jemanden liebt geht man nicht mit anderen Männern essen und du würdest das von deinem freund auch nicht wollen oder? Sag dem jungen das du nichts willst und lass ihn in ruhe, das ist nicht fair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit ihm zusammensetzen und offen über alles reden. Dann weiss er auch, woran er bei dir ist :)

Bringt ja nichts, wenn du auf gut Glück ne Beziehung mit ihm eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt musst du das selber wissen, wie du lebst und was du tust. Sei ehrlich zu dir selbst und ihm, denn das wäre nicht fair, wenn du so wie bisher weiter machst, ohne mit offenen Karten zu spielen. Lässt du dich zum Essen immer einladen, oder zahlst du auch mal selbst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foldaqueen
06.03.2017, 10:26

Mir ist bewusst dass ich das alles beenden muss wenn ich mit ihm in eine Beziehung gehe, allerdings weiß ich eben nicht ob ich das möchte. Was tut das jetzt zur Sache ob ich mein Essen selbst zahle oder nicht?

0
Kommentar von Foldaqueen
06.03.2017, 13:40

Es kommt darauf an.

0

Sprich mit deinem Freund darüber. Wenn er der Richtige für dich ist, wird er das verstehen. Dass du mit ihm eine Beziehung willst aber deine Kontakte weiterhin pflegen möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lass die Dinge doch einfach mal ihren Gang gehen! Ihr habt ja noch keine "Beziehung"! Man kann auch völlig unbedarft miteinander Spaß haben, nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foldaqueen
06.03.2017, 10:27

So ein Typ ist er aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?