Ich bin völlig fertig, was kann ich tun in den ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit einer anderen Bezugsperson/Person deines Vertrauens sprichst:) Sprich doch vielleicht mal mit deinen Eltern oder Vertrsuenlehrern oder Schulsozialarbeiter wenn ihr sowas habt:)

Aber lass deswegen nicht den Kopf hängen und vielleicht tut dir jetzt auch ein wenig Abstand zu der Person gut:)

Du hast ja geschrieben,  dass er das vor Mitschülern gesagt hat, vielleicht wollte er cool sein und hat deswegen so reagiert. Sei nicht weiter traurig,halte vielleicht mal ein wenig Abstand und rede mit einer anderen vertrauten Person:)

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
01.02.2016, 12:27

er ist meine einzige Person und ein Lehrer meiner schule

0

Was meinst du denn mit Bezugsperson? Lehrer? Freund? Jemand, in den du verliebt bist? Versteh ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
01.02.2016, 12:47

ein Lehrer in dem ich vertrauen habe und der mir seit mehr als 1 jahr hilft

0
Kommentar von FantaFanta76
01.02.2016, 12:50

Ah ok, der hat vermutlich auch recht wenig Zeit. Ist er so richtig offiziell dein Bezugsbetreuer? Bekommt er da Stunden für bezahlt? Denn wenn nicht und er das nur freiwillig macht, dann kannst du nicht erwarten , dass er sich so oft kümmert

0

Bist Du vielleicht etwas überempfindlich? Die Welt dreht sich nicht nur um Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishiwaa
04.02.2016, 17:57

Stimme dir zu

0

Mache Chi Gong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?