Ich bin viiiel zu groß! :(((?

7 Antworten

in dem Alter kommt es dir nur komisch vor, da viele in dem Alter noch nicht ausgewachsen sind und so im 1.50 - 1.70 Bereich verweilen.. ich werde in 3 Monaten 18 und bin gerdemal um die 1,75..
die meisten meiner Bekannten und Freunde sind alle 1.90 + und bekommen auch Aufmerksamkeit von der weiblichen Spezies ;D Also keine Sorge.. im Alter kommt die Erfahrung xD

Kleiner werden kannst du ja nicht. Wäre natürlich über Knochenalterbestimmung durch Hand Röntgen interessant zu wissen wie groß du wirklich wirst, aber wenn du ordentlich trainierst kannst du deine Muskeln ja erweitern! Gibt schließlich auch große Frauen die große Männer haben wollen, mach dir mal keinen Stress

Gegen Deine Größe und den Mädchen die Angst haben kann man nichts machen.

Dann musst Du versuchen Mädchen zu kontaktieren denen es aufgrund ihre Größe ähnlich so ergeht wie Dir.

Alternativ wäre ein Therapie beim Psychologen empfehlenswert...

Viel Glück!

Klingt doof aber ich finde große Mädchen nicht sehr atraktiv...

0
@AllxsProbleme

Dann versuche kleine Mädchen zu kontaktieren die auf übergroße Männer stehen, gibts ja auch.

1

Ich finde das immer voll cool neben einen großen Typen zu stehen weil ich nur 1.55 groß bin.

Nimm es nicht so ernst uns sehe es locker .

Es gibt auch Mädchen die auf große stehen , so wie ich .

Also,... ich will dir keinen krummen Tipps geben. Aber ich war als Kind eher kleiner als der Schnitt. Als mich deswegen jemand dumm angesetzt hat, hab ich dem eine gezimmert, dass von da an niemand mehr die Schnauze aufgemacht hat. .. . . von mir hast du den Tipp nicht!

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich dies nicht mache wenn jemand übertreibt. ^^

1

Was möchtest Du wissen?