Ich bin viiiel zu groß! :(((?

8 Antworten

in dem Alter kommt es dir nur komisch vor, da viele in dem Alter noch nicht ausgewachsen sind und so im 1.50 - 1.70 Bereich verweilen.. ich werde in 3 Monaten 18 und bin gerdemal um die 1,75..
die meisten meiner Bekannten und Freunde sind alle 1.90 + und bekommen auch Aufmerksamkeit von der weiblichen Spezies ;D Also keine Sorge.. im Alter kommt die Erfahrung xD

Kleiner werden kannst du ja nicht. Wäre natürlich über Knochenalterbestimmung durch Hand Röntgen interessant zu wissen wie groß du wirklich wirst, aber wenn du ordentlich trainierst kannst du deine Muskeln ja erweitern! Gibt schließlich auch große Frauen die große Männer haben wollen, mach dir mal keinen Stress

Gegen Deine Größe und den Mädchen die Angst haben kann man nichts machen.

Dann musst Du versuchen Mädchen zu kontaktieren denen es aufgrund ihre Größe ähnlich so ergeht wie Dir.

Alternativ wäre ein Therapie beim Psychologen empfehlenswert...

Viel Glück!

Klingt doof aber ich finde große Mädchen nicht sehr atraktiv...

0
@AllxsProbleme

Dann versuche kleine Mädchen zu kontaktieren die auf übergroße Männer stehen, gibts ja auch.

1

Muskeln aufbauen oder Fett weg?

Ich bin Männlich bald 16 Jahre alt und bin ein ziemlicher "Lauch". Ich bin 182cm groß und wiege an die 68 kg. Mein körperfettanteil beträgt ca 9-10% und ich bin relativ sportlich...nur was die Ausdauer angeht hört es bei mir auf. Mein Kritikpunkt ist dass meine oberen bauchmuskeln schon leicht definiert sind, über den unteren aber eine "Speckrolle" ist. Wenn man den Bauch von vorne betrachtet stechen die unteren 10 cm deutlich heraus. Das zu meiner Person. Meine Frage ist jetzt was ich sportlich für eine bessere Figur tun soll und was ich am besten gegen den unförmigen Bauch mache...Sollte ich Muskeln aufbauen oder nur das Körperfett reduzieren um die schon vorhandenen Muskeln hervorzuheben, oder beides gleichzeitig? Ich würde mich echt über einen sinnvollen Rat freuen. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Frauen = nicht vertrauen?

Also ich habe eine Freundin mit der ich auch was habe, sind nicht zusammen aber ich empfinde schon was für sie. Es geht halt darum das ich jede Minute denke das sie mit anderen Typen rummacht, das sie ne Art Nympho ist und ich belügt. Ihre Freunde mit dennen sie abhängt sehen nicht wirklich gut aus und sie sagt auch sie würde niemals mit dennen was anfangen doch ich habe ganz starke Gedanken das es doch so ist und ich kann dadurch nichtmal mehr schlafen etc. Mich macht das echt psychisch fertig sogar soweit das ich daran denke wie ich jemanden zusammenschlage und das gibt mit wiederrum ein Freudengefühl. Ich kann Frauen einfach nicht vertrauen weil ich um mich herum sehe was das für Sc hlampen sind und wie untreu sie sind. Ich weiß echt nicht was ich machen kann damit ich mal locker bleibe und einer Frau zu 100 % vertraue !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?