Ich bin vielleicht verliebt, aber weiß nicht was er von mir hält:((

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Freundschaft ist besser! 33%
Lass ihn dich fragen! 33%
Frag ihn! 33%
Lass ihn ganz in Ruhe! 0%

4 Antworten

Freundschaft ist besser!

Ich finde freundschaft besser. Wenn du mit ihm zusammen seien willst, dann verläuft das ungefähr so: Freunde - Beste Freunde - Beziehung - Streit - Feinde... Naja zumindest ist das meistens so.

Lass ihn dich fragen!

süs! aber mädchen fragen keinen jungen ! Warte ab ;) sonst ist es ja peinlich D:

ja danke:D du hattest recht, er is auch in mich verliebt und hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will:D hehe

0
Frag ihn!

frag ihn einfach. zu verlieren hast du nichts. und wie alt bist du?

14 er auch

0
@Only4u

also wenn er von sich erzählt das er angeschossn wurde etc dann kann man ihn fürn hochstapler hallten

0
@NineDasEmo

ja das ist er auch manchmal extrem, und noch schlimmer ist, dass er auch noch denkt das ich so dumm were und das alles glaube was er mir erzählt^^ :D

0
@Only4u

vielleicht solltest du ihm mal sagen das er bullshit labert :DD naja versuch dein glück bei ihm (: nur ich kann aus erfahrung sagen das so übertrieben..ich nenns jetzt mal "stolze" menschen auf dauer anstrengend sind

0
@NineDasEmo

ja das probelem ist halt, dass wenn ich es ihm sage, dass ich weiß dass er nur dummes zeug labert, ist dass er dann denkt dass seine bf es mir gesagt hat, weil ich halt auch gut mit der bin:D der würde es mir nie glauben, dass ich alleine drauf komme was der lügt, weil vanesssa (so heißt die eine:D) die einzige ist der er es erzählt, dass er manchmal dummes labert um medchen zu "beeindrucken". wenn er das herausfindet, dass ich das weiß, dann hat vanesssa richtig fetten stress mit dem:D und des will ich net-.-

0

Andere Probleme hast du nicht?

Was möchtest Du wissen?