Ich bin viel zu sensibel, möchte es aber nicht sein.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist momentan einfach dein Selbstbewusstsein nicht sonderlich hoch, da kann es schon sein, dass man sensibel reagiert.

Vielleicht legt sich das aber mit der Zeit, und bis dahin kannst du ja versuchen im Hinterkopf zu behalten, dass die Leute es ja nicht böse meinen und nur versuchen die Stimmung aufzulockern oder so.

Das mit dem selbstbewusstsein denk' ich ja auch.. Werd' ich versuchen, vielen Dank! ❤

1
@blackrose0022

Das kommt aber noch, keine Sorge ;) In dem Alter ist ja jeder unsicher, das ist man teilweise mit 20 auch noch. Das schaffst du schon! Kein Ding, freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte (:

0

Versuch es einfach mit etwas mehr Humor zu sehen. Gib mal ein blôdes Kommentar zurück. Nimm nicht alles so ernst. Wenn du alles etwas lockerer siehst dann wird's auch wieder besser. Aber sensibel ist besser als gar keine Gefühle.

Mir geht es auch manchmal so. Ich weiß nicht warum, aber oft nimm ich mir vieles zu herzen und leide sehr daruntner. Aber wenn ich mal nen schlechten tag hab, motze ich einfach zurück und dann geht es mir besser :)

Was möchtest Du wissen?