Ich bin viel zu schüchtern vor Jungs!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst versuchen zu allen Menschen gleich offen zu sein. Glaub mir ich hab zweimal wegen meiner Schüchternheit richtig leiden müssen, unschöne Erfahrungen. Machs besser! Wenn du schon was mit ihm anfangen willst dann musst du ihm auch alles erzählen können, du musst alle Blockaden wegreißen.. Sei du selbst und versuch so locker wie möglich zu sein

Bleib einfach ganz ruhig es ist nur ein junge so wie die anderen bleib einfach du selbst und rede einfach ganz normal mit ihm

Das du nervös bist und kein wort rausbekommst ist doch normal. Anderen MEnschen geht es genauso. Man hat Angst etwas falsches zusagen. Vielleicht überlegst du dir jetzt schon mal paar themen für das gespräch am morgen. z.B. über das Hobby oder was er so in der freizeit macht, gibt so vieles.

Trink ein glas sekt vorher...oder zwei...

Was möchtest Du wissen?