Ich bin viel zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen, könnt ihr mir helfen, sie als Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig davon ob du dieses Mädchen bekommst oder nicht empfehle ich dir allgemein, dein Selbstwertgefühl zu erhöhen. Geh ins Fitnessstudio, leg dir nen muskulösen body zu, fang an ein Instrument zu spielen, such dir ein interessantes Hobby. Du wirst sehen, sobald dein Leben interessant wird fühlst du dich gleich viel sicherer und hast Dinge, die Frauen attraktiv finden. Dann kommen die ganz von alleine!

Ich trainiere (nicht im Fitnessstudio, sondern daheim mit Hanteln, Liegestütze etc.), bin ganz zufrieden mit meinem Äußeren. Und ein Instrument spiele ich auch (Gitarre). 

0

Nun ja viel machen kann man da nicht da du dich ja nicht traust. Ich (w) kann dir versichern, dass wenn du sie zu einem Kaffee oder so einlädst sie zu 99,89% ja sagen wird es sei denn sie würde dich komplett hassen was ich bezweifle. Außerdem kannst du ja versuchen zu schauen ob es Anzeichen gibt dass sie dich mag oder so. ;)

Na ja, wenn ich vorher noch gar nichts mit ihre zu tun hatte, sollte ich sie doch nicht gleich auf ein Treffen (also zum Kaffee Trinken z.B) einladen, oder?!

0

Naja fragen schadet nicht oder? Aber da du es so sagst würde ich mit ihr erstmal ein wenig ins Gespräch kommen oder mich mal neben sie in den Unterricht setzen falls dös geht.

1

Wenn ihr in dem Kurs mal Ne Aufgabe bekommt dann kannst du sie fragen ob sie das verstanden hat und dir das nochma erklären kann oder halt Fragen wie das geht und dann kommt ihr schon ins Gespräch und das war auch schon der erste Schritt und wenn ihr euch gut versteht dann werdet ihr auch schon öfters redet und ja eins nach dem anderen.

Viel Glück Haha 

Das Leben ist zu kurz um zu die ganze Zeit zu überlegen wie du sie ansprechen sollst. Hör auf zu denken und mach einfach :). Das klappt schon, du schaffst das. Wenn du merkst das es grad einen perfekten Moment gibt, wo sie grad alleine ist ohne ihre Freundinnen, dann schnapp dir die Chance und fang erst langsam an wie: "Hey, wie gehts?" und das weitere kommt schon von alleine. Versuch deine Schüchternheit etwas zu verstecken. Viel Glück :))

Oder da ihr ja im selben Kurs seit könnt ihr ja auch über den Kurs reden :)

0

Hallo SchafunfWolf1

Ich bin Weiblich und kann dir hoffentlich helfen. Ich bin auch schüchtern und habe nie einen Jungen einfach so ansprechen wollen. Ich habs anders gemacht. Habe ihn im Unterricht gefragt ob er mir etwas leihen kann, so kam ich mit ihm ins Gespräch. Zudem habe ich mich dumm Gestellt und über whatsapp gefragt was wir auf haben oder wofür wir lernen müssen. So kamen wir auxh in Kontakt und haben öfter geschrieben in den Pausen standen wir dann auch mal zusammen und später dann in einer Beziehung. Ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen und dachte mir einfach was denn so schlimmes passieren sollte-nichts. No risk no fun ist hier das passende motto. :)
Viel Glück 🍀

Danke! :) nur um an ihre Nummer zu bekommen, muss ich sie ja erst danach fragen.. aber ich werd's versuchen. Danke nochmal 

0

Was möchtest Du wissen?