Ich bin viel zu schüchtern, bin in Mädchen verliebt aus Meiner Klasse.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach, ob ihr mal ins Kino wollt. Das klappt schon. Du darfst nicht so schüchtern sein. Du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen.Fake Geschichten finde ich persönlich nicht so gut, weil, wenn sie herausfindet, dass du solche Geschichten über sie erzählt hast, wird sie nur böse sein.

Mach das Beste draus und Lern sie besser kennen. Vielleicht verliebt sie sich ja dann auch in dich! ;)

also sry er ist 6 klasse wenn sie raus findet das er fake Geschichten erzählt hat sind die eh schon lange nicht mehr zusammen

0

Ja einfacher gesagt als getan Jaa würde sie gerne fragen aber in der Schule is sie nie allein und Über WhatsApp is so respektlos und sie wohnt nicht in meiner Stadt also kann ich nicht einfach vorbei gehen aber trd danke für deine Antwort Werde es trotzdem mal versuchen

1

sieht schon ziemlich scheiße aus für dich in der Lage, aber es gibt natürlich immer eine Möglichkeit, erzähl deinen freund einfach fake geschichten so das er sich denkt das er eh keine Chancen bei ihr hat (sowas wie "ey mir hat dieses Mädchen in das du bist gesagt das sie absolut nicht auf dich steht und sie dich ziemlich assozial findet") dann klär sie dir und dann hasst dein freund dich zwar aber was solls ? du hast das Mädchen geklärt er nicht

kannst später danke sagen

Was möchtest Du wissen?