Ich bin viel zu nett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey mein junger Freund! Bleib so wie du bist. Mal lernt nur duch die Praxis. Lerning by doing.

Durchleb etwas heftiges (Tod eines engen Freundes, Familie oder Haustier) oder ne Trennung

...tut mir Leid.

0

Warum willst du das ändern?? So ist nun mal dein Charakter und und ich finde das ist einer sehr sympathische Eigenschaft

Mädchen stehen mehr auf härtere Jungs und nicht auf eine der beim streit sich entschuldigt nur ein Beispiel.

0

Hallo xBea...! Wie deine Eigenart ist, ist schon ganz OK. Wichtig isrlt, abschätzen zu können, ob die/der Hilfebedürftige/r es auch wirklich verdient hat/haben. Sowas wie dich und mich nennt man: Altruist. = Geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich war auch mal sehr, "zu sehr,, sozial. Ich habe gelernt auch mal dran vorbeizugehn. Dann gab ich auch gelernt den Menschen anstatt Geld, Essen zu geben, oder Hundefutter. Darf ich fragen wie jung du bist? Ich schätze mal dass du weiblich bist.

Mach Kampfsport oder geh trainieren

Was möchtest Du wissen?