Ich bin viel zu leicht reizbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal darüber nachgedacht eventuell ein Anti Aggressionstraining zu machen? Habe schon gelesen dass so ein Training hilfreich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sh0rdey
24.12.2015, 23:15

Nein und daran werde ich auch sicherlich nicht teilnehmen. Das wäre mir zu viel. Ich brauch nur irgendetwas, an das ich denken kann, damit ich auf Provokationen nicht eingehe.

0

Sofort ins Gesicht sagen - einfür allemal Ruhe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sh0rdey
24.12.2015, 23:10

Das sind Idioten, die lassen sich weniger sagen als ich.

0
Kommentar von heiisayed
24.12.2015, 23:12

dann halt non verbal, gesten wirken eh mehr

0

guck mal, du bist unfreundlich zu anderen, weil sie dich nicht interessieren und du bist nur spassobjekt für manche, weil sie mehr interesse an dir auch nicht haben, als dich als spassobjekt zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sh0rdey
24.12.2015, 23:14

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich bin zu Leuten, die mir nichts getan haben freundlich. Zu den Leuten, die mich provzieren natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?