Ich bin viel zu flach!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1.) Du bist 13! 2.) Wieso sollte er mit dir zusammen sein wenn es ihm zu wenig wäre?

Wen es ihm stören würde wäre er ja schließlich nicht mit dir zusammen. Und auf diese antworten unter mir brauchst du garnicht hören du bist garnicht zu jung für eine beziehung bin auch erst 13 und hatte 4 feste freunde. Also lass dich nicht einschüchtern dein Freund mag dich so wie du bist und nicht weil er will das du Rießig Große brüste bekommt das ist totaler Quatsch vertrau mir das wird schon.

er wäre oberflächlich wenn es ihn stören sollte.

wo willst du mit 13 oberweite einer erwachsenen herbekommen.

und wenn es ihn stört das du zu kleine brüste hast: soll er sich die hände verkleinern lassen - dann passts wieder.

maus, mach dir nicht solche gedanken und lass ihn nicht sofort überall ran!

gute idee, das mit den händen. xD

0

jeder mag was anderes. und zum einen gibt es genug frauen die nur kleine brüste haben, zum 2. is das bei weiten nicht alles, zum 3. hat er dich so genommen wie du bist und zum 4. du bist erst 13 da kann noch viel passieren

halloooooo? du bist 13, das wächst alles noch! und wenn er nicht mit dir zusammen sein will, weil du ihm zu flach bist.. was ist das dann für ne beziehung?!

Wenn der Kerl von einer Dreizehnjärigen erwartet, daß sie zwei Fußbälle in der Bluse hat, ist ihm nicht zu helfen und er eh nichts für Dich. Gruß, q.

bin ich absolut derselben meinung. DH

0

kopfklatsch!! ich denke du bist noch nicht reif für einen Freund.....echt nicht...

wen er wirklich in dich verliebt ist und so dan nicht

dann kann er dich besser flach legen...^^...was soll eine schon daran stören...

Wenn er dich wirklich liebt wird ihn das nicht stören.

Liebe Grüße =)

Was möchtest Du wissen?