Ich bin vieeeeeeeeeel zu klein!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Wachstum nicht vorantreiben. Und Wachstumshormone oder dergleichen funktionieren nur begrenzt (sonst gäbe es ja keine Kleinwüchsigen) und diese wirst du auch nicht bekommen, du bist nicht kleinwüchsig, du hast nur kaum Selbstwertgefühl.

Und nicht nur, dass du sicher noch wächst, Wachstumshormone wie Somatropin sind nichts anderes als Anabolika, das hast mit 13 nicht zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe bist du sicher nicht kleinwüchsig, da wird kein Arzt dir entsprechende Mittel verscreiben, da diese auch starke Nebenwirkungen haben. Deine Eltern sind ja keine Risen, daher wirst du wohl auch eher kleiner bleiben. Aber du wächst ja noch, keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurlyx3 06.02.2016, 15:46

Würde am liebsten so um die 1.75 groß werden. Perfekte Größe für ein Model...

0
musso 06.02.2016, 15:54
@Gurlyx3

sonst hast du keine Probleme? Nur weil du Model werden willst? Das ist beileibe kein Traumjob!

0

Also 1.mal ich bin 13 und 1.52,5 cm meine mutter knapp 1.56cm und wie gross du wirst ist von geburt an festgelegt tabletten und so nimmt man nur wenn es mit gesundheitlichem zu tun hat soviel ich weiss... umd wenn nicht bzw wenn überhaupt erst später und noch nicht jetzt ps:ich hab auch eine in meiner klasse die ist gleichgross wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da kommt ja die heute die obligatorische Frage bin ich zu klein . Dachte die kommt heute nicht mehr.

Nein du bist nicht zu Klein. Du bist gerade 13 Jahre alt. Das heißt du wirst noch wachsen. Wenn du dich vernünftig ernährst und nicht rauchst oder sonst keine Gifte zu dir nimmst und auch keinen Alk trinkst und auch keinen Red Bull trinkst oder sonst so Gift Zeugs wirst du bis maximal 21 Jahren mit Sicherheit noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?