Ich bin veverliebt aber sehe die Person nur einmal im jahr was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen Zustand ändern, und zwar dringend. Entweder, sie öfter sehen (ist sie auch verliebt?) oder vergessen und umorientieren.

Ansonsten kannst du dir schon mal ausrechnen, wie oft ihr euch bis zur Rente begegnen werdet. Ein erfülltes Liebesleben sieht deutlich anders aus.

Naja das kann man nicht verliebt nennen. Ich würde sagen du findest jmd gut oder schwärmst für die Person ;)

Wenn du dich in jeden Verliebst obwohl du ihn nur 1 Mal siehst, würde ich zum Arzt gehen und eine Therapie machen. Das ist nämlich nicht normal.

ChristianAK 02.01.2016, 18:39

sry sehe die Person nur einmal im jahr

0
PlueschTiger 02.01.2016, 22:28
@ChristianAK

Dann musst du herausfinden was die Person für dich empfindet. Gibt es eine Chance, dann könntest du versuchen eine Fernbeziehung zu beginnen. Diese ist aber nicht immer einfach, doch wenn du es für wert hältst, wäre es ein versuch wert. Jedoch rechne immer bei so etwas mit Fehlschläge, doch diese Person ist nicht die einzige für die du Gefühle entwickeln kannst, daher nicht entmutigen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?