Ich bin veverliebt aber sehe die Person nur einmal im jahr was soll ich tun ?

3 Antworten

Diesen Zustand ändern, und zwar dringend. Entweder, sie öfter sehen (ist sie auch verliebt?) oder vergessen und umorientieren.

Ansonsten kannst du dir schon mal ausrechnen, wie oft ihr euch bis zur Rente begegnen werdet. Ein erfülltes Liebesleben sieht deutlich anders aus.

Naja das kann man nicht verliebt nennen. Ich würde sagen du findest jmd gut oder schwärmst für die Person ;)

Wenn du dich in jeden Verliebst obwohl du ihn nur 1 Mal siehst, würde ich zum Arzt gehen und eine Therapie machen. Das ist nämlich nicht normal.

sry sehe die Person nur einmal im jahr

0
@ChristianAK

Dann musst du herausfinden was die Person für dich empfindet. Gibt es eine Chance, dann könntest du versuchen eine Fernbeziehung zu beginnen. Diese ist aber nicht immer einfach, doch wenn du es für wert hältst, wäre es ein versuch wert. Jedoch rechne immer bei so etwas mit Fehlschläge, doch diese Person ist nicht die einzige für die du Gefühle entwickeln kannst, daher nicht entmutigen lassen.

0

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Was tun wenn man denkt man hätte die wahre Liebe gefunden?

er ist genau die Person wonach ich mich seit Jahrn ersehnt habe... Nur war ich immer gegenüber dieser Person immer schwach und zu aufgedreht. Ich kann mich selbst nicht kontrollieren. Mein Magen zieht sich unangenehm zusammen wenn ich ihn sehe. Und das Reden fällt mir immer schwerer. Am Anfang worüber sich meine Gefühle nocht nicht entwickelt hatten, hatte ich einen super dialog gehabt aber jetzt verkacke ich immer. Das ist mir peinlich und ichc gehe jetzt immer aus dem Weg. :(

...zur Frage

Ich vermisse diese Person?

Ich kann nur an diese Person denken und jetzt sehe ich sie lange nicht mehr. Wie kann ich machen, dass ich die Person nicht so doll vermisse?

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?