Ich bin verzweifelt,zu dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könntest von deiner mutti ein extra essen verlangen was gesünder ist. oder deine kleidung absichtlich leicht beschädigen oder beschmutzen das du vielleicht was neues zum anziehen bekommst. obs hilft kann ich dir nicht garantieren. ansonsten kannst noch raus in den hausgang gehen und 2 stunden am tag die treppen rauf und runter rennen. also ich würde erst rausgehen und laufen gehen wenns dunkel ist, aber mit 13 darfst du das warscheinlich noch nicht. 

Vlt mal mit deiner Mutter reden, dass du das so nicht mehr möchtest und einfach mit einem Hobby beginnen. Schul AG's wenn kein Geld vorhanden ist oder wenn deine Mutter nicht bereit ist zu zahlen mal direkt bei einem Verein deiner Wahl nachfragen, weil du das unbedingt möchtest und nicht weißt wie man das finanzieren kann.
Evtl noch zum Artzt und mit ihm/Ihr das Problem besprechen vlt kann man dadurch Unterstützung von den Krankenkassen bekommen. Des Weiteren solltest du dich nicht als opfer sehen bzw von anderen so behandeln lassen. Man kann eig immer Freunde finden und Leute die hinter einem stehen. :)
Viel Glück

Du könntest weniger essen, deiner Mutter sagen mehr aus dem Wok zu kochen und nur noch Wasser trinken. Keine Limonaden. In der deiner Nähe gibt es auch mit Sicherheit einen Sportplatz, da kannst du laufen und trainieren.

Wenn deine Mutter ungesund ißt, mußt du das deswegen nicht auch machen!

Wie groß bist du u. was wiegst du?

Sag doch bitte erstmal Gewicht und Größe.

Du brauchst Menschen um dich herum. Das ist der erste Schritt.

Abnehmen kannst du nur mehr oder weniger im Hintergrund wenn du glücklich bist. Unglücklich und einsam hat fast noch niemand abgenommen. Also mach dir keinen Druck . . Lass locker.

Such dir mit deiner Mutter eine Sportgruppe in die du ein - zwei mal in der Woche gehen kannst. Das kann ein normaler Verrein wie Handball, Basketball oder sogar Football sein.

Dort triffst du neue Menschen die so oder so mit dir zu tun haben werden.

Deiner Mutter gehört gehörtig die Meinung gepustet. Du musst dich davon abgrenzen was zu Hause ist. Such dir einen Verein! Bitte!!

Du könntest zumindest anfangen, zuhause Sport zu machen.

Was möchtest Du wissen?