Ich bin verzweifelt,wie krieg ich raus was ich ihm angetan hab?

...komplette Frage anzeigen Nachdem er mich entblockt hat - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Davor:
Ich; Was hab ich dir getan?
Er; bis cool geworden;)
 - (Liebe, Jungs, Liebeskummer)

5 Antworten

Hey,

ich denke es ist eine gute Idee ihn darauf anzusprechen. Viel Glück, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 16.04.2016, 11:34

Ohh vielen Dank,Glück brauch ich am meisten❤

0

Das ist eine gute Idee mit ihm zu reden! Ich weiß leider auch nicht warum er so ist. Wenn du ihn fragst , lasse es nicht wie ein Verhör klingen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers nochmal aber wenn er nicht Reden will dann lass es . VLLT kommt er dann zu dir wenn du mit ihm nicht redest, schreibst usw ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 16.04.2016, 11:36

Was genau soll ich nochmal probieren?:)

0
TheCoomabl 16.04.2016, 11:38

Ich meine Rede mit ihm nicht vllt kommt er von selbst zu dir und sagt was passiert ist xD

0
MrsShawnMendes 16.04.2016, 11:39

Achsoo okii vielen Dank hahah❤

0

Genau mach ihm keine allzugroßen vorwürfe. Aber reden ist meiner meinung nach die beste lösung 😉 du schaffst das🙈💪👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emmely564 16.04.2016, 17:26

gerne und wenn noch was ist schreib mich an helfe dir gerne 😘😄

0

Das Problem ist er ist anscheinend genervt, dann blockieren jungen schon mal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 16.04.2016, 11:43

Aber das kann ja nicht sein,ich schreib ihn mega selten an,er sagt immer ich soll ihn öfter anschreiben &' soll meine Gefühle zeigen unso. Ich liebe ihn seid fast 3 Jahren,der kann mich doch nicht einfach blocken..

0

Was möchtest Du wissen?