Ich bin verzweifelt.Ich weiß nicht ob sie mich liebt oder nur eine Freundin seien wird.Was will sie von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll ich sie ansprechen?

Ja, natürlich!

Seit es das Internet gibt, könnte man meinen, die Menschen haben das Sprechen verlernt -  wie hat man es nur früher geschafft, sich kennenzulernen?

....wobei "früher" nicht die Steinzeit ist sondern gerade mal vor circa 15 Jahren.

Mach Dir mal klar, wie absurd es ist, Menschen zu schreiben, die sozusagen nebenan leben, mit denen man aber nicht redet.

Geh ganz normal und locker auf sie zu, wenn Du sie das nächste Mal siehst und sag ihr, dass Du derjenige bist, der ihr die ganze Zeit schreibt und dass Du Dich freust, sie zu sehen und Dich endlich mal richtig mit ihr unterhalten zu können - und dann lädst Du sie auf ein Eis ein

Du bist ein Mann. Tu den ersten Schritt, Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen und es zeigen. Sei nicht schüchtern, flirte etwas, mach sie verrückt ;). Nur zu schreiben hilft nicht. Taste dich ein wenig ran und dann frag einfach mal ein nach einem Treffen.

Sprech sie mal an. Sowas wie "Bin ich dir wichtig" oder ähnliches

Was möchtest Du wissen?