ich bin verzweifelt, wie repariere ich das Bremslicht?

1 Antwort

Hallo, betrifft das denn beide Bremsleuchten? Dann tippe ich auf einen defekten oder verstellten Bremslichtschalter am Fußpedal.

Wie bringt man diese Lampe zum leuchten?!?! o.O

Ich habe mir eine [Greenline®] LED- Außenstrahler Fluter mit 10W LED IP65 230V Baustrahler auf Amazon bestellt, damit ich meinen Greenscreen ausleuchten kann. Aber ich stehe vor einem Problem! :( Ich habe mein Paket ausgepackt und dann bemerkte ich, dass sich hinter der Lampe 3 Drähte befinden, anstatt eines Steckers, welches man in eine Steckdose stecken kann! Daher die Frage: *Wie bringt man diese Lampe zum leuchten?!?! o.O * Wie verbindet man die Drähte an einem Stecker, damit man die Leuchte dann an eine Steckdose anschließen kann? :D

...zur Frage

Ladegerät am Output der Powerbank, ist sie jetzt kaputt?

Ich habe an mein Ladegerät den micro USB Stecker rausgezogen und in dann ausversehen ins richtige USB reingemacht.

Die Lampe fing an zu leuchten, hat die Powerbank sich dort geladen oder entladen?

Und kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Ford Focus Bremslicht und Rücklicht funktionieren nicht gleichzeitig

Das Bremslichtlämpchen links hinten war durchgebrannt, der zweite Glühdraht für das Rücklicht funktionierte. Nach dem Einsetzen einer neuen baugleichen Lampe (12V/21W/5W) funktioniert das Bremslicht und auch das normale Rücklicht wieder. Jedoch beim Fahren mit Licht löscht beim Bremsen das Rücklicht und auch das Bremslicht geht nicht. Auch ein Austauschen der Lämpchen ändert nichts an dieser Sache. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, mit dem der Fehler zu beheben wäre. Herzlichen Dank im Voraus Gottfried

...zur Frage

Rechtes Bremslicht kaputt - was machen?

Habe heute gemerkt dass mein rechtes Bremslicht nicht geht. Was mache ich jetzt ?
Werkstatt wird doch wieder teuer oder ? 😕
Helft mir bitte.

...zur Frage

Reicht ein Bremslicht am Trecker aus?

Hallo ich wir haben einen GT124 (DDR Klein Trecker) und original ist kein Bremslicht dran. Habe schon manchmal Trecker mit einen Bremslicht gesehen. Reicht ein Bremslicht Bremslicht aus??? Danke.

...zur Frage

Probleme mit Bremslicht am Anhänger?

Hallo zusammen,

ich habe ein ein Problem mit dem Bremslicht am Anhänger. Wenn ich diesen an meinem Auto mit dem 13-poligen Stecker anschließe leuchten beide Bremslichter für ca. 1 Sekunde auf. Danach tut sich an denen nichts mehr. Alles andere an Beleuchtung funktioniert normal. Mit anderen Autos funktionieren auch die Bremslichter normal. Kann mir einer bei der Lösung meines Problems helfen?

Gruß Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?