Ich bin verzweifelt....wie kann es sein,

12 Antworten

Mir ging es ebenso. Ich habe ein halbes Jahr strikt nur gesund und ausgewogen gegessen und Fitness dazu gemacht. Habe knapp 10 kg abgenommen und war sehr zufrieden mit mir und meiner Figur. Ich wollte aber mehr und hab mich im Internet schlau gemacht und von diesen "Cheat-Days" gehört und gelesen. Daraufhin habe ich am Sonntag meinen ersten Cheat-Day gemacht. Habe mich aber langsam rangetraut mit Kuchen und Kekse. Also keine Fressorgie :D Heute ist Dienstag und die Waage zeigt mir immernoch 1,5 kg mehr an als davor. Ich werde fast wahnsinnig wenn ich auf die Waage steige und es einfach nicht wieder weniger wird :( Ich denke das ist Wasser im Körper der entsteht, wenn man sehr salzhaltig ist. Ich habe gelesen dass man normalerweise in 1-2 Tage dieses Wasser wieder verliert. Es ist sehr deprimierend wenn man immer weniger gewogen hat und einmal einen Cheat-Day gemacht hat und BAM! 2 kg wieder drauf hat. Habe auch Angst, dass des jetzt auch einen JoJo-Effekt ausgelöst hat :( Ich ziehe meine Ernährung und mein Programm jetzt trotzdem durch und mache nächsten Sonntag wieder einen Cheat-Day und hoffe, dass es sich bessert. Vielleicht muss sich mein Körper erst daran gewöhnen damit man langzeitig sichtbare Erfolge zu sehen bekommt.

Vielleicht hast Du viel getrunken oder wenig ausgeschieden (sowohl Flüssigkeit als auch Feststoffe) oder Dich abends statt morgens gewogen?

Nein alles normal. Klar,hat Essen natürlich auch sein Eigengewicht, aber ich habe heute Vormittag auch auf natürl.Wege meinen Darm gelehrt. Also daran kann es nicht liegen. Wiegen tu ich mich auf immer zur selben Tageszeit. Differenzen im Wasserhaushalt kann es auch nicht sein,da ich jeden Tag gleich viel trinke

0

Wie kannst Du Dich denn wundern, mehr zu wiegen als an den Vortagen, wenn Du den Körper erst ausmergelst und ihn dann anschließend vollstopfst? Das ist so, als wenn man Dir, auf der Waage stehend, ein Gewicht von 1 kg in die Hand drückt, das nun mitgewogen wird, und Du wunderst Dich, daß Du plötzlich mehr wiegst! REPRO

Wie auf 3000kcal kommen pro Tag?

Kann mir nicht vorstellen wieviel das am Tag sein soll? Wie viele Mahlzeiten würde sowas beinhalten? So als Beispiel.

...zur Frage

An einem cheatday 3000kcal?

2 Wochen strenge diät und an einem cheat day 3000kcal? (strenge diät=satt gegessen aber durch cardio und krafttraining sehr starkes kaloriendefizit erreicht) ist das ok?

...zur Frage

Plateau Schuhe mit schnallen. Winterschuhe?

Ich suche seit einer Ewigkeit Stiefel im gothik Style für den Winter ;-; leider finde ich nur welche , die ohne eine Fütterung innen drin sind :(( hab noch nirgends welche gefunden... Kennt da jemand eine gute Seite ?;-; oder hat vielleicht selbst welche? Ansonsten heißt es wohl für mich zwei paar Socken anziehen xD hier noch ein Bild von Amazon, wie sie ungefähr aussehen sollen:3 am besten wäre es auch wenn der Absatz bzw das (?) Plateau nicht höher als auf dem Bild wäre :D

...zur Frage

Plateau Höhe bei Absatzschuhen mit berechnen?

Hallo, also ich hab im Internet total schöne Schuhe gefunden doch meine Eltern sagen die ganze Zeit die sind zu hoch also Absatzhöhe ist angegeben 7 cm und Plateau höhe 2 cm also eigentlich wären es ja 5 cm, meine Eltern jedoch meinen das das trotzdem 7 cm sind da der Plateau durchgängig bis zum Absatz geht und nicht nur beim Fußballen wenn sie 5 cm sind würde ich sie kriegen wenn 7 dann nicht :( also meine Frage zieht bei diesem Schuh die Plateau höhe ab oder nicht

https://www.zalando.de/even-odd-schnuerstiefelette-black-ev411na13-q11.html

Danke schon mal :)

...zur Frage

Stoffwechsel extrem anregen von fasten auf 3000kcal?

Ich habe mich gefragt, ob das funktionieren würde: Man nimmt z.B. 800kcal 6 Monate lang zu sich. Stoffwechsel fährt herunter. Wenn man jetzt volle Pulle auf die 3000kcal geht, ist dann der Stoffwechsel sogar stärker als vorher, weil er so geboostet wird? Wie lange dauert es, bis der Stoffwechsel wieder umstellt?

...zur Frage

Kurze Plateau Sneakers Günstig kaufen aber wo?

Heey :) Ich will mir Plateau sneakers kaufen Bei h&m Hatte ich mal welche gesehen die ich schön fand aber die hatten die nur in weiss & die sind hässlich ..Kennt jemand läden wo es Diese schuhe Günstig gibt & nicht so überteuert wie im internet ?

Gruß , Kelley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?