Ich bin verzweifelt, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist gut möglich das er noch nicht für eine Beziehung bereit ist und dann macht er den Fehler es nicht zugeben zu wollen. Oder er fühlt sich einfach überfordert und will auch da nicht dazu stehen. Wenn er erst richtig merkt was du für ein liebes Mädchen bist kann sich das allmählich ändern. Wir können nur hoffen das er nicht zu lange wartet sonst interessiert sich noch ein anderer für dich, kann sein das er zu spät kommt und hat dann das nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
05.04.2016, 06:54

Es Intressiert sich jetzt schon ein anderer. Und der heisst zufälligerweise auch Noah. Der eine Liebt mich ich ihn aber nicht. Und der andere liebt mich nicht aber ich ihn. Sehr kompliziert. Danke für die nette Antwort 

1

Nein. Wie sollen fremde Menschen da einen Rat geben können. Ignorier ihn mal das mögen sie meist nicht so gern. Ansonsten tut es mir leid aber dann mußt du dich damit abfinden, dass daraus nix wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.04.2016, 20:38

Okey danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?