Ich bin verzweifelt! Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich denke du bist das erste Mal in einen Jungen verliebt nicht wahr? Und deine Freundinnen haben auch ihren ersten Freund? Das du dich so fühlst ist total normal, aber schau doch mal auf die Guten Seiten. Solche Teenager Beziehungen halten meist nicht lange und zwischen den beiden Expartnern ist hinterher nur noch streit. Der eine lästert über den anderen. Und du hast einen besten Freund. Ich Finde das tausend mal besser, weil Freundschaft viel fester und anhaltender ist. Wenn ihr beide zusammen kommen würdet dann wäre eure Freundschaft vermutlich nach einer Beziehung nie wieder wie vorher und wahrscheinlich gäbe es gar keine Freundschaft mehr. Und glaub mir, wenn du nicht drauf wartest, wird auch passieren was du dir wünscht. Irgendwann bekommst du auch einen Freund :) Mach dir keinen Stress wegen deinen Freundinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, schreib mir doch einen Kommentar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalolipop2015
11.06.2014, 21:06

Nein ich hab schon zwei Beziehungen hinter mir aber die erste da ist mein Freund vom einen auf den andern Tag einfach weg gezogen in die andere Helfte von deutschland ohne mir ein Wort zu sagen und bei der zweiten da haben wir uns nicht mehr geliebt beziehungsweise hab ich da schon meinen besten Freund geliebt. Meine Freunde haben jetzt alle ihren dritten Freund. danke führ deine antwort.

0

Genieß deine zeit im Urlaub flirte etwas und hab schöne Tage. Man braucht keinen Freund um glücklich zu sein. Das kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalolipop2015
11.06.2014, 21:01

Ja aber ich fühle mich jetzt so allein

0

Zwinkere Jungs zu, die dir gefallen oder sprich sie an, steck ihnen Liebesbriefchen zu, mach kleine Parties und lade Jungs ein, oder versuche deinen besten Freund zu verführen, er weiß ja noch nicht, wie schön es mit dir ist. Oder frag ihn, wie es mit einer Affäre statt mit einer Beziehung wäre. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalolipop2015
11.06.2014, 21:12

ja ich kann doch nicht einfach jungs einen brief in die tasch stecken die ich nicht kenne. ich will auf keinen Fall eine Affäre ich will wenn eine richtige beziehung!!!

0

Dürften wir einmal wissen wie alt du bist/dein Freund ist/deine Freundinnen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalolipop2015
11.06.2014, 21:00

also wir sind alle 15 Jahre alt!

0

Was möchtest Du wissen?