Ich bin verzweifelt vor LIEBE!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuchen ins Gespräch zu kommen oder übers Internet Kontakt aufnehmen. Dann wird sich zeigen, ob er dich mag und alles weitere wird automatisch passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihm über irgendwas, damit ihr euch kennen lernt. Trefft euch mal und geht ins Kino oder macht irgendwas, was es bei euch in der Freizeit zu tun gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh,wie lange ist das her,dass ich solchen Kummer hatte;)???

Hatte ich den überhaubt??

Keine Ahnung!

Ich weiss einfach,dass es schlimmeren Liebeskummer gibt und dass du nicht richtig deswegen leiden kannst,weil du noch keinen Leid durch oder wegen ihm erfahren hast.

Lass ihn den ersten Schritt machen,lern ihn doch besser kennen.

Lass dir Zeit,du darfst nichts überstürzen und denken,wenn ich das nicht mache,mag er mich nicht usw.

Sei und bleib du selbst,bleib dir treu,steh zu dir und er muss dich so akzeptieren wie du bist.

Verändere dich nicht für ihn,bleib einfach echt,dann ist das am besten,Jungs stehen auf selbstbewusste Mädchen.

Es wäre am schönsten wenn ihn ins Kino gehen könntet und anschliessend auf einen Aussichtspunkt,das wäre ein richtig romantisches Date hehe

Er wird dich bestimmt ansprechen wenn du ihm gefällst,lass ihn einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich öfters mit ihm , vieleicht wird das ja dann was, und dann fragste wie er dich findet , und ob er lust hätte mit dir zusammen zu kommen , aber erst öfters treffen und gucken ob da irgendwas funkt zwischen euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe bloß keinen Brief Wenn Du in der Lage bist, richtig deutsch zu schreiben, interessiert er sich vielleicht gaaaanz langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern erstmal deutsch, dann mag er dich vielleicht... es sei denn er ist migrant dann dürfte das egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm einen brief, aber bitte nicht so fehlerhaft, wie diese frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn zu einer Cola ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerchen13
07.10.2010, 13:56

oder zu nem eis

0

Was möchtest Du wissen?