Ich bin verzweifelt und gerührt zugleich :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rolex......wow!!Bist du dir sicher dass er nicht heimlich in dich verliebt ist?

jula5525 16.06.2011, 20:08

Weiß nicht seine Familie hat sooo mega viel Geld. Da spielen 20.000€ keine Rolle :)

0
kolibri88 16.06.2011, 20:19
@jula5525

Trotzdem. 20.000€ ist eine Menge Holz.

Rede mal mit ihm in alle Ruhe darüber.Ich rieche da etwas mehr als nur Freundschaft.

Wünsche euch beiden alles Gute und danke für den Stern! :))

0

Hallo,

sag es ihm einfach offen und ehrlich, denn wenn ihr so gut befreundet seid, dann ist er deswegen sicher auch nicht verletzt. Es wäre doch sonst eher schlimmer, wenn er feststellen würde, dass du die Uhr gar nicht trägst. Erklär ihm auch einfach, dass das für dich viel zu viel Geld ist. Du könntest ihm ja den Vorschlag machen, dass er die Uhr gegen ein günstigeres Geschenk umtauscht und ihr den Rest spendet. Damit könntet ihr viele Menschen glücklich machen :-)

Dass er dir so ein Geschenk macht ist ein sehr großer Freundschaftsbeweis. Du denkst, dass du die Uhr nicht annehmen kannst, was auch normal ist, da das Geschenk ja riesengroß ist, aber eigentlich finde ich, es verstärkt nochmal die Freundschaft und zeigt dir, wie gern er dich hat. Und außerdem brauch er sich doch eh um Geld keine Sorgen machen. Sei doch froh, dass er dir so ein tolles Geschenk gemacht hat. Wäre ich auch.

LG.

Dein Freund hat Dir dieses Geschenk aus Freundschaft gemacht, da es einen sehr Hohen Preis hat, ist es klar das Du geschockt bist :) Wenn Du es annehmen kannst, ohne das Du ihn Ausnutzt, oder denkst er würde die Freundschaft kaufen, ist es kein Problem. Es kommt nur darauf an, das Du dich damit wohl fühlst. Wenn nicht gib es zurück. :)

So sehr ich Dir die Uhr auch gönne, ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich persönlich würde sie nicht behalten wollen.

Wenn er Dein Herz erobern möchte, sollte er sich etwas anderes einfallen lassen.

Schließlich bist Du ja nicht käuflich!

Aus genau diesem Grund gibt man bei Geschenken NIEMALS den Preis an!!! Was musstest du auch nachfragen!???!!!

Was möchtest Du wissen?