Ich bin verzweifelt. Mein Kopf und Herz spielen seit einem Jahr verrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir raten, immer auf dein Herz zu hören. Wenn du dich schon fragst, ob du mit deinem Freund noch glücklich bist und diese anderen Dinge bei der Bekanntschaft zugelassen hast, dann würde ich dir ganz klar empfehlen, erst einmal auf Abstand mit deinem jetzigen Freund zu gehen und herausfinden, was du mehr vermisst. Ich denke es hilft dir ein paar Tage alleine zu sein, um deine Gedankengänge und Gefühle zulassen zu können. Wenn du dann abends alleine im Bett liegst, wirst du merken wem du von den beiden am liebsten schreiben würdest. Vielleicht fühlst du dich auch die ganze Zeit nur zu dem anderen Kerl hingezogen, weil es irgendwie ja doch "verboten" ist oder weil es dir gefällt mal wieder begehrt zu werden.. Nimm dir die Zeit für dich selbst um das herauszufinden, damit du endlich wieder glücklich sein kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber meine Antwort lautet: DU mußt Dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?