Ich bin verzweifelt!! Mein großer Bruder ist komplett aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ruf die Polizei 100%
Anderer Lösungsweg 0%
Er bracht einen Psychiater! 0%
Versuche mit ihm ruhig darüber zu reden 0%
Das ist in seinem Alter normal! 0%

3 Antworten

Das hat nix mehr mit der Pubertät zu tun. Wenn er wirklich grundlos so ausrastet solltet ihr ihn mal lieber zum Psychologen schicken oder Ähnliches. Ansonsten fällt mir dazu nix legales mehr ein...

Ergänzung: Selbst wenn er ins Heim kommt nach einem weiteren Anruf bei der Polizei, was ist so schlimm daran? Anscheinend bringt er doch nur Unheil über die Familie. Also ich würde an eurer stelle etwas härtere Maßnahmen ergreifen, Sachen wie der eigenen Mutter ins Gesicht spucken... bei allem Respekt aber sowas ist ehrenlos.

Ruf die Polizei

Ruf doch von außerhalb anonym an. Gibt es noch Telefonzellen?

Im Übrigen wäre ich GERN schuld dass so ein A*sch-Bruder im Heim ist!!

Bruder ist 18 und schlägt mich?

Mein Bruder ist 18 und ich 14. er behandelt mich wie dein Sklave aber wenn ich was möchte schlägt er mich.er ist schon jahrelang kein richtiger Bruder für mich und sagt immer dass ich dumm wäre(er macht auch kein Spaß damit). Meine Mutter kann auch nichts gegen ihn machen mein Vater auch nicht. Er wohnt bei uns. Ich habe ihn schon paar mal gedroht wenn er mich noch einmal anpacken sollte rufe ich die Polizei was ich such wirklich machen werde. Aber ich habe Angst ins Heim oder so zu kommen und von meinen eltern weg. Komme ich dann aus dem Haus oder mein Bruder?

...zur Frage

Extrem aggressive Schwester. Was tun.?

Ich brauche Hilfe. Meine Schwester ist 15 ich 18. Und sie rastet ohne Grund aus. Heute morgen zum Beispiel. Ich schalte die Spülmaschine an weil sie voll war. Meine Schwester fängt an Rum zu schreien und Rum zu trampeln weil sie der Meinung war das da noch zwei Teller rein passten. Dann hatte ich sie aber schon an. Habe gesagt die Teller können wir nachher rein machen wenn diese Ladung fertig ist. Dann hat sie angefangen Rum zu kreischen. Und sie sieht nicht ein dass ihr Verhalten maßlos übertrieben ist. Ich habe mittlerweile wegen ihr schon Selbstmord Gedanken weil ich es einfach nicht ausschalte. Und meine Mutter sie immer unterstützt um nicht mit ihr zu streiten. Kann dass eine psychische Störung sein wenn man grundlos Ausrastet und nicht zur Ruhe kommt. Und nicht merkt dass das Verhalten extrem übertrieben ist? Ich bin echt am verzweifeln. Es wird immer schlimmer. Sie lässt den Frust den sie in leben hat immer an mir raus. Ich halte es nicht mehr aus. Und wenn man mit ihr in Ruhe reden will. Rastet sie auch aus. Sie hat extreme grundlose Aggressionen. Meine Mutter will sie in keine Therapie schicken. Was soll ich tun.

...zur Frage

Nachbar bohrt und hämmert nach 22 uhr?

Hallo, es ist garde 22.21 und mein Nachbar denkt er muss immer noch hämmern und bohren wie ein bekoloppter. Mein Bruder schreit und ich muss morgen um 4 Uhr raus und natürlich kann keiner bei dem lährm schlafen! Ich bin eigentlich nicht so spießig aber ich bin grad echt am verzweifeln. Was soll ich tun? Rüber gehen will ich nicht, da der Typ mindestens 2 Meter groß ist. Polizei rufen?

...zur Frage

Nachbar schreit seine Familie an

Hallo miteinander.

Habe hier ein Problem. Der Nachbar schreit seine Frau und sein KIND an und in den Moment bekommen wir in unsere Wohnung auch einen Schreck und bekommen das Zittern.

Ich werden nicht die Polizei anrufen, aber irgendwas muss ich tun, denn das wird Tag für Tag, immer mehr.

Für eine guten Rat wäre ich euch dankbar !

...zur Frage

Nachbar schreit wieder rum?

Unser Nachbar(40-45 Jahre alt) ist psychisch krank und wenn er seine Medikamente nicht nimmt, greift er Menschen an oder schreit durchgehend rum. Die Polizei war auch schon 2-3 mal hier, aber getan haben die nichts. Was könnten wir dagegen unternehmen? Das ist total beängstigend ._.

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich noch machen soll,HILFE keiner versteht mich noch?

Halo also ich habe Depressionen.Ich fühle mich komplett einsam und habe Aggressionen und weine täglich ohne Grund kann schlecht schlafen habe überhöhten Appetit und einfach Lustlosigkeit.Habe das jetzt seit einem Jahr und bin auch schon 2 mal wöchentlich in Therapie (immer noch vertrauensprobleme).Wohen in einem extremen Kaff alleine mit meiner Mutter,mein Vater ist immer weg da er viele Affären hat :/.
Meine Mutter wird aggressiv wenn ich sage dass es mir schlecht geht weil ich ja undankbar wäre und alles doch hätte.Ich hasse Schule und denke da jeden Tag daran mich umzubringen (meine Noten sind auch einfach Mega bergab).Ich will jeden morgen nicht mehr aufstehen und in diese sch***ei%%ss Schule gehen und überlege jetzt vor meinem Abi die Schule zu wechseln mit einer Freundin.(das macht noch ein wenig Hoffnung).da despressipnem auch viele Ängste Begleiten hab ich versucht diese auf den Grund zu gehen und sie zu besiegen.Bin offener und selbstbewusster geworden und rede mejt mit meinen Freunden sogar über meine Probleme,bin gegenüber meiner Therapeutin viel offener geworden,habe neue Dinge ausprobiert und und und...jetzt wird es aber alles nur noch schlimmer und breche öfter zusammen als sonst.Ich will einfach nicht mehr leben ich will mein Leben nicht zerstören wegen dieser sc666hei****e.Ich fange jetzt an in s fitmessstudiö zu gehen,um Aggressionen rauszulassen und da meine thera unfähig ist such ich mir eine neue. Ich weiß nicht mehr weiter jedem dem uch das erzähle weiß es auch nicht....ich kann nicht mehr.was soll ich tun ich Hab dazu noch meine beste Freundin verloren,meine neue beste Freundin ist Essgestört und hat auch Depressionen und ich helfe ihr sehr viel was zusätzlich runterzieht und der junge in den ich mich verliebt habe nutzt mich aus für sexuelles...ich weiß ich bin in der pubertät aber ich weiß einfach nicht mehr weiter
Danke fürs lesen❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?