Ich bin verzweifelt leute?

6 Antworten

Sprech sie einfach mal an und gucke ob sie wirklich so toll ist wie sie aussieht. ich würde deine mutter zunächst aus dem spiel lassen. verabrede dich mit ihr und du wirst sehen, dass sie dich bestimmt auch mag

aber es ist mir peinlich

Zurecht!

Weil du garnichts über sie weißt. Vllt. ist sie ja voll die Nervensäge?! Oder ihr habt absolut nichts gemeinsam?! Oder oder oder....

Kennenlernen udn gucken was dabei rauskommen könnte... okay. Von "ich will sie" zu sprechen fidn ich doch ein wenig schräg.

Wie würdest du dich fühlen wenn eine Fremde Frau zu dir käme und dir sagen würde, dass sie dich will.

Schreib sie doch einfach an, also das Mädchen.

(Aber das was du empfindest ist einfach eine Schwärmerei und keine richtige Verliebtheit; schliesslich kennst du sie ja nicht mal.)

Man kann auch verliebt sein ohne jemanden richtig zu kennen. Davon kann ich ein lied singen.

0

Wenn Du Dir von Deiner Mama helfen, lässt, ein Mädchen kennenzulernen, wird das Mädchen Dich auslachen.

Frauen wollen Männer, die sich selber helfen können, keine die sich hinter ihre Mutter verstecken, weil sie zuviel Angst haben.

Sprich sie also besser selber an, wenn Du ernst genommen werden willst.

Sprich sie doch mal an. Aber der Satz "Ich will sie" ist schon ein bisschen...

Und ob du die Eltern kennst oder nicht, was spielt das für eine Rolle ? Erstmal musst du sie besser kennenlernen.

Frauen möchten erobert werden, also versuche es alleine statt deine Mutter um Hilfe zu fragen!

Was möchtest Du wissen?