Ich bin verzweifelt. Kann mir irgendwer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar keinen Tipp (der nicht so offensichtlich wie schwierig wie z B Psychologe ist), aber mein Beileid. Das mit den Freunden... Ich versteh dich.. hatte ne ähnliche Situation. Ich hoffe dir gehts bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maschie17,

es tut mir Leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Es ist gut, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine bleibst. Ich bin mir sehr sicher, dass du dieses Jahr überleben wirst und glaube an dich. Wir haben vor kurzem ein neues Forum, extra für Menschen mit dunklen Gedanken aufgemacht. Wenn du möchtest, darfst du auf seelensplitter.forumieren.eu gerne vorbeischauen und dort über deine Sorgen schreiben.
Gib niemals auf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
21.12.2015, 19:19

Was soll die Werbung in jeder Antwort?!

0

Auch wenn du das nicht hören willst; wende dich bitte an deiner Eltern oder andere Erwachsene und begebe dich in eine Therapie. Dort kann dir geholfen werden. Du musst das nicht alleine durchstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?