Ich bin Verzweifelt! Ich suche papiertüten!

4 Antworten

Leider schreibst Du nix über die Größe - aber schau doch mal bei Kaufland und Co nach

Butterbrottüten Bio-Mülltüten

Da findest Du in vielen Größen Preiswertes aus Papier - in braun oder weiß ;-)

sorry das vergess ich immer also sie sollten möglichst klein sein nicht groß so 12x5,5x15

0

Unter www.werbefreu.de findet man eine Firma, welche Papiertüten bereits ab 50 Stück anbietet.

im marktkauf liegen die an der kasse rum

hmm... aber ich kann mir ja da nicht einfach mal so 24 stück mitnehmen!

0

Wo kann man alte Folgen von "Berlin Tag und Nacht" anschauen?

Hallo ich bins mal wieder :D

Und zwar habe ich heute seit langem wieder angefangen die alten Folgen von Berlin Tag und Nacht zu schauen. Ich habe die 4 Staffel gekauft,doch leider ist mir eine DVD verloren gegangen :( hat jemand eine Idee wo ich die alten Folgen von BTN schauen kann ? kostenlos ! auf RTLnow geht das ja jetzt auch nur noch für 0.99 cent ://

Ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten :)

...zur Frage

Lied gesucht! Tickende Uhr? Herzklopfen?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon in der Beschreibung lesen könnt, suche ich ein Lied. Dieses Lied muss schon etwas älter sein, da ich es bereits vor 2-3 Jahren gehört habe. Neulich lief es nun irgendwo im Fernsehen und ich komm einfach nicht mehr drauf, wie es heißt!

Es ist an sich ein etwas ruhigeres Lied, was aber durch ein unterlegtes Ticken einer Uhr? oder eines Herzschlags? sehr besonders ist. Das Lied ist englisch und wird von einem Mann gesungen. Und es war kein typisches Top100 Lied.

Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

(Flohmarkt) Lego am besten in kleinen Tüten verkaufen?

Also habe eine Kiste mit vielen Legoteilen. (Schätze so 1500) Gehe am Samstag auf den Flohmarkt. Möchte diese Kiste verkaufen. Habe mir aber dann gedacht für die ganze Kiste würde ich warscheinlich nicht mehr als 5 Euro bekommen. Deswegen hab ich jetzt die Legos in drei Tüten gleichmäßig aufgeteilt. Damit ich vielleicht so etwas mehr bekomme.

Was denkt ihr gute oder schlechte Idee?

Habe so geschätzt das ich etwas so 2-3 Euro für eine Tüte verlangen kann. Da ja Lego sehr gefragt und vorallem teuer ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Windows 10- Einstellung für mobiler Hotspot fehlt?

Moin moin,

da wir keinen Router in unserer WG haben, habe ich die letzten Wochen mir immer einen Hotspot mit meinem Laptop erstellt. Dazu habe ich einfach Hotspot gesucht und bin direkt zu den Einstellungen gekommen. Seit gestern abend wird mir bei dieser Suche jedoch kein Ergebniss mehr angezeigt. Ich habe mich kurz informiert wo diese Einstellung zu finden sein sollte, jedoch wird diese mir nicht an dem entsprechenden Platz angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß Thomas

...zur Frage

Verdammte Papier Tüten?

Was soll der Mist mit diesen papiertüten? Halten doch nichts aus und reißen ständig- ja Umwelt schonen ist klar aber dann sollen sie woanders Plastik einsparen...

hab heute einen jungen Mann mit seinem Kind auf den Schultern gesehen und seine Tüte riss durch.

ich bin hin und hab ihm geholfen und meine Tüte gegeben da ich nur Fleisch drin hatte.

was meint ihr, was kann man da machen? Stabiler herstellen? Plastik zurück?

...zur Frage

Tipps zum einschlafen, nach Geschichten?

Hallo zusammen, also zuerstmal muss ich Beichten dass es mir grad total unangenehm ist über dieses Thema zu schreiben. Aber wir haben uns heute mit ein paar Leuten aus der alten Klasse zum Grillen getroffen. Und ein paar Bierchen getrunken, und wie es oft so ist fängt dann irgendjemand damit an Gruselgeschichten, und Legenenden zu erzählen. Beispielsweise von Gläserrücken und ähnliches .

Ich würde so etwas niemals tun, aber alleine der Gedanke bereitete mir schon Gänsehaut zu. Leider ist es dann nicht so einfach weg zu hören, wenn dann noch über weitere Geschichten und Legenenden erzählt wird. Es wurde unter anderem von spukorten erzählt , slenderman und bloody mary. Ich denke morgen werde ich wahrscheinlich drüber lachen aber im Moment suche ich Ablenkung da mein kopfkino noch zu groß ist.

Hat jemand eine Idee wie man sich ablenken kann? Und was sind Creepy Pastas? Bitte nur ernste Antworten. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?