Ich bin verzweifelt bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du hast das Problem selbst schon erfasst: Mädchen beneiden dich, Jungs interessierst du in erster Linie als Frau. Die Lösung ist denkbar einfach: Höre auf dich zu schminken und auf deine Kleidung zu achten, kurz, auffallend gut auszusehen. Natürlich solltest du weiterhin gepflegt und ordentlich sein, aber auf Mittel verzichten das Aussehen attraktiv zu machen - ich denke, du weißt besser als ich, wie man das hinbekommt. Dann hören die Mädchen auf dich ausschließlich als Konkurrentin zu betrachten und den Jungs fallen vielleicht andere gute Eigenschaften von dir auf abseits vom Aussehen.

Natürlich musst du nach so einer Umstellung damit rechnen, insgesamt weniger Aufmerksamkeit von den Jungs zu erhalten. Mit Blick auf deine anderen Fragen habe ich den Eindruck, dass du viel Zeit und Mühe investierst um gut auszusehen und es ist dir wichtig gut bei den Jungs anzukommen und überhaupt als hübsch wahrgenommen zu werden. Deshalb weiß ich nicht, ob die von mir vorgeschlagene Lösung für dich akzeptabel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich so, wie du dich wohlfühlst. Du musst und sollst dich nicht für andere rechtfertigen. Wenn sie so reden, dann lass sie auch. So merkst du welch einen negativen Einfluss diese Menschen auf dich haben und das beste ist dann, sich von denen fern zu halten. Auch wenn man dann alleine steht, ist das besser als bei den falschen zu stehen.

Und wenn du angst hast verarscht zu werden, dann vertraue denen auch nicht von heute auf morgen. Lass dir bei sowas immer Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?