Ich bin verzweifelt! Bin ich eine schlechte Freundin gewesen? (Beziehung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du dir absolut nicht gefallen lassen, sei froh, dass du ihn los bist! Du bist begehrenswert, egal, ob du jetzt dunkle oder helle Haare hast, woher du kommst und wie du gebaut bist. Wenn er das nicht versteht, hat er dich nicht verdient!

Mach dir keine Vorwürfe, du hast absolut nichts falsch gemacht! Genieße bitte dein Leben und mach dich nicht wegen einem Mann fertig, der dich nur ausgenutzt hat! Liebe kann so schön sein - Drum suche dir einen Mann, der dir das zeigt!

vergiss den typen ... du hast ihn wahrscheinlich zu sehr gezeigt wie sehr du ihn liebst und er hat es nicht zu würdigen gewußt .. noch im gegenteil dich dich damit verletzt weil du ihn liebst... auf sowas kannste verzichten

Du hast nichts falsch gemacht !! :) er wollte sich nur nicht mit dir zu frieden geben wieso auch immer wenn er dich so geliebt hätte wie du ihn hätte er nicht schluss gemacht

Was möchtest Du wissen?