ich bin verzweifelt! :''(( D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein bild habe ich zwar nicht gesehen, aber gegen akne kann man was machen. entweder du holst dir die richtigen gesichtwasser etc. oder es ist ein hormonelles problem. das hatte ich als jugendliche auch. selbst der hautarzt konnte mir nicht helfen. lass dich mal von deinem arzt beraten. und zum aussehen, man findet sich selbst nie perfekt, wenn ich meine jugend photos so ansehe OMG Oo :DD die leute die dich lieben und deinen charakter schätzen sind wichtig, für diese bist du auch wirklich schön. was andere sagen interessiert gar nicht. die scheißen auch nur ins klo und sind mit sich genauso unzufrieden. du bist wie du bist, bleib so und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, auf dem Bild erkennt man garnichts..

Hört sich jetz doof an, aber wahre Schönheit kommt aus dem Herzen und deinem Charakter. Hab so viele Mädels kennengelernt die Klasse aussahen, aber das Allerletzte waren! Dann gabs da welche wo viele sagten "Man, du bekommst viel hübschere", wo es aber KEINE andere gab die hübscher is für mich!

Der richtige Mann wird dich als schönste Frau sehen, egal was die Gesselschaft sagt.

Geht motiviert durchs Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und bitte kein Bild, wo man so wahnsinnig viel erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du hören?

Für mich steht zur Auswahl: Du bist hübsch und... du bist hässlich. Such dir was aus. Oder bild dir deine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?