Ich bin verzweifelt :/ brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde mir zuerst konkrete Gedanken machen, an was genau es liegt, dass mir das Berufskolleg nicht gefällt. Leider lassen sich ernsthafte Probleme durch andere unterdrücken.

Vielleicht lassen sich die Probleme beseitigen? Etwas Kampfgeist gehört natürlich immer dazu, jedoch ist es auch schwierig mit diesen Angaben deine Situation zu verstehen. Jeder ist unterschiedlich und individuell, weshalb du lieber zu einer Berufsberatung gehen solltest, als dich hier im Internet von jemanden beraten zu lassen.

Ich selber war auch schon bei einer Berufsberatung und ich muss sagen, dass sie wirklich super kompetent und freundlich sind!

Das würde ich auf jeden Fall versuchen, und hierbei abgesehen ob du abbrechen oder weiter machen willst! :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimba2000X
10.12.2016, 16:56

Weil mir im Berufskolleg der Bildungsgang Elektrotechnik nicht gefällt das Fach interessiert mich halt nicht

0

wie alt bist du, in welchem Bundesland lebst du? Meinst du Anrechnung auf Hartz 4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbrechen und schnell einen neuen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimba2000X
07.12.2016, 07:29

Neue wasss ?

0

Was möchtest Du wissen?