Ich bin verwirrt wegen einem Traum...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar keine Hellseherin oder soo.. aber ich habe das gefühl das dieser Traum wircklich eine Bedeutung für dich hat.Ich hatte selbst auch Tagträume daher verstehe ich dich. Ich glaube das du eine/n bestimmte Person/Ort/... vermisst, aber bist dir das nicht bewusst, vielleicht warst du einmal als Kleinkind bei deiner Urgrossmutter die so ein Haus hatte :DD kann sein aber lass dich nicht verwirren, mir passierte etwas sehr ähnliches, manchmal träume ich auch wieder davon. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :))

heyhihay 28.11.2012, 19:01

Danke erstmal :). Also, ich weiß nichts von einer Urgroßmutter :D Ich glaube, die ist schon gestorben, bevor ich auf die Welt kam. Außerdem bin ich erst 15, also ist meine Kindheit noch nicht sehr lange her :P. Was ist dir denn passiert? Wär lieb, wenn du mir das mal schreibst :D kann auch per Mail sein :D

Aber nochmal danke :)

0

Ich glaube, du hast ein Déjà-vu erlebt. (eine Situation kommt dir vertraut vor) Haben viele Menschen schon mal erlebt, ich auch manchmal ;-) Ich würde nicht so viel über den Traum nachdenken ;-)

heyhihay 28.11.2012, 19:27

Das war kein Déjá-vu da bin ich mir sicher. Ich hatte schon -zig Déjá-vu's, und kann somit beides unterscheiden!

0
BeezzOfficial 05.01.2013, 19:38

Déjà-vu s sind Fehler in der Matrix XD

0

Also vielleicht hattest du ja ein leben vor deinem jetztigen leben :D

AnnannA98 28.11.2012, 18:53

Hm klingt vielleicht für manche jetzt seltsam aber irgendwie kann sowas schon sein ^^ Ich hatte auch schon das gefühl, an einem Ort schonmal gewesen zu sein, nur denke ich immer, das ist länger her als ich lebe.. schon seltsam, oder?

0
heyhihay 28.11.2012, 18:55

Aber wieso hab ich diesen Traum eben nochmal "gesehen"? Vorallem, ich habe mich da aus der "Kamera"-Perspektive gesehen. Und das Haus. Aber könnte möglich sein-

0

passiert mir auch oft ich träume sachen und sie werden wahr is normal :D hoffe konnte helfen

heyhihay 28.11.2012, 18:57

Naja, wie soll denn sowas war werden? Wo soll denn plötzlich so ein Haus herkommen? Aber cool, dass du wirklich "Visionen" hast, also du kannst in die Zukunft sehen :D

0

Was möchtest Du wissen?