Ich bin verwirrt, was soll ich denken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum guckst du in das Profil seiner Ex, und warum erzählst du es ihm dann? Sie ist seine Ex und hat nichts mehr mit euch zu tun, du machst dich selbst verrückt und ihn mit! Du sagst es ihm und wunderst dich über seine Reaktion.... hättest du ihm nichts gesagt hätte es ihn auch nicht interessiert, denn sonst hätte er sie nicht blockiert und würde selber nachsehen. Bitte tu euch beiden einen Gefallen und lösche sie komplett aus eurem Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke es ist bloß Neugier dass er wissen will wie sie jetzt aussieht :) du solltest nicht direkt negativ denken. Außerdem hat er sie blockiert und wäre nicht mit dir zusammen würde er noch was von ihr wollen :) also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe den Sinn nicht? Erst sagst du es ihm, dann erwartest du irgendwas und am Ende bist du beleidigt? Das hat doch über haupt nix zu bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

etwas mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden. Dein Freund hat die ex auf FB blockiert...was willst Du mehr?

Sein Interesse ist jetzt auf Dich fixiert und scheint Früchte zu tragen. Da spielt es doch keine Rolle wie die ex sich präsentiert.

Nicht an seine Irrtümer" denken, bringt Dir mehr!

Vertrauen ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erzählkst du ihm davon, wenn du jede Reaktion darauf negativ auslegst? Du provozierst doch damit ein Verhalten, über das du dich künstlich aufregen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?