Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sache geht (im Prinzip) nur euch beide was an. Egal was die Schwester sagt oder ihre/deine Freunde: es geht um euch zwei und das Gerede von anderen kann euch am A*** vorbeigehen.

Also rede selber mit ihr, dann hast du Klarheit und musst nicht über anderes Geschwätz nachdenken.

Viel Erfolg :)

annonymus134z 28.06.2017, 10:37

Danke für die Antwort aber ich versteh warum sie sowas zu meiner Schwester sagt und dann was anderes zu ihrer Freundin

0
MatthiasHerz 28.06.2017, 11:57

Dazwischen liegen vier Wochen nach Deiner Beschreibung und Du bekommst sechs Jahre lang den Hintern nicht hoch.

Frauen warten nicht ewig, irgendwann suchen sie sich was Neues.

0
maiminase 28.06.2017, 14:50

wie kannst du wissen, ob sie das wirklich gesagt hat? kann ja sein, dass da jemand lügt. darum rede am besten einfach selber mit ihr :)

0

ich dachte sie weiss schon dass du sie seit 6 jahren liebst...wozu willst du es ihr denn nochmal sagen?



annonymus134z 28.06.2017, 10:23

Naja da mit sie es mal aus meinen Mund hört und nicht einfach von anderen

0
lenovop2 28.06.2017, 10:25
@annonymus134z

ja dann wäre es wohl besser wenn du das mal klärst und es ihr "aus deinem Mund" sagst :)

1

Was möchtest Du wissen?