Ich bin verwirrt und es geht um einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mit ihm zu reden, dass du dir eben mehr als nur eine Freundschaft wünschst. Kann sein dass er schüchtern ist und sich deshalb nicht traute dir zu sagen dass er für dich auch Gefühle hat.

Sollte er immernoch keine Beziehung o.Ä. wollen kann nur Zeit und Ablenkung helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carem
11.05.2016, 21:34

Aber ich will ja irgendwie auch keine Beziehung mehr.😁 ich bin verwirrt😭

0

Hey,

Also das klingt doch mal nach etwas :)

Ich meine wenn du dir dieser Gefühle vollkommen im Klaren bist und sie dir nicht nur vorspielst, was der Körper manchmal tut warum auch immer, hört sich das sehr nach Liebe an. 

Ich meine dein Körper spielt verrückt, du bist benebelt, kannst nicht denken, dir geht es irgendwie schlecht: Da ist es klar, dass du verwirrt bist.

Und ich sage dir, sowas hat nicht jeder. Vor allem nicht in deinem Alter.

Sowas ist besonders und darüber solltest du dir auch im klaren sein. 

Mein Tipp:

Geh zu ihm und rede! Ich weiß, sowas ist schwer und klingt erstmals völlig bekloppt, aber im Nachhinein, ob er jetzt Interesse hat hin oder her, gewinnst du trotzdem an Erfahrung. Das reden kommt von allein, wenn du ihn nur einmal ansprichst. Das erste Wort bricht das Eis und dann lass es schmelzen...! Vielleicht ist es ein wenig zu früh den ganzen Gletscher zu versenken (du solltest vielleicht nicht sofort sagen: "Ja hi, ich liebe dich und das schon ne weile.......") sowas bedrängt uns Jungs und ist nicht gerade produktiv :)

Egal in welcher Situation in deinem Leben du dich befindest, gerade in Beziehungen ist es wichtig miteinander zu reden. Also rede! Mach den Anfang!

Lass dich nicht unterkriegen. 

Wenn er positiv (oder nicht abweisend) reagiert... hier ein paar Tipps:

http://de.wikihow.com/Jeden-Jungen-dazu-bringen-sich-in-dich-zu-verlieben

Wenn er negativ reagiert... dieser hier (er ist nicht der einzige da draußen ;) )

http://de.wikihow.com/Aufh%C3%B6ren-jemanden-zu-lieben-der-dich-nicht-liebt

PS. Wenn er negativ aber nicht abweisend reagiert, kannst du auch, zwar dauert das aber manchmal funktionierts, ein wenig Spielchen spielen.

Du machst ihn eifersüchtig, ignorierst ihn... solche Sachen

(Mein bester Kumpel hat das gemacht. Eine gute Freundin von uns beiden (ca. 5 Jahre Freundschaft) hatte ihn schon längst ge-friendzoned, aber er hats durch ignorieren und eifersüchtig machen doch noch zur Beziehung geschafft.)

Viel Glück

LG

Till

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carem
11.05.2016, 21:39

Danke aufjedenfall😘 aber ich bin mir ja nicht mehr sicher und ich will auch keine Beziehung ich glaube, das er denkt das wir jetzt gute Freunde sind, aber ich weiß es iwie nicht😅 ich will aber ganz ehrlich nichts mehr mit ihm zutun haben und versuche ihm deshalb aus dem Weg zu gehen😅 ich weiß nicht ob das verrückt ist aber ich fühle mich bedrängt glaube ich 😅❤️

0

Was möchtest Du wissen?