Ich bin verwirrt. Kann mir jemand bitte einen Rat geben wie ich damit umgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber ich will nicht schon wieder verletzt werden.

Genau das könnte auch sein Beweggrund sein.

Es könnte auch sein, dass er keine Lust auf Verpflichtungen hat. Solange das Ganze so unverbindlich läuft ist es super, aber vielleicht hat er Angst, dass, wenn ihr es dann eine Beziehung nennt, er plötzlich gezwungen ist Dinge zu tun, auf die er keinen Bock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2303
31.12.2015, 11:19

Ich will aber nichts unverbindliches sein..

0
Kommentar von Luu2303
31.12.2015, 11:33

Ich beschwere mich nicht, ich würde es nur gerne sein lassen, wenn es für ihn immer noch nur Spaß ist. Weil am Ende bin ich wieder die blöde, die verletzt ist.
Und ich finde es schön was anderes, wenn man in einer Beziehung ist. Und ja, ich würde ihn gern öfters treffen.

0

Er will halt nicht von einer Beziehung in die nächste. Wobei das auch leicht verheuchelt rüberkommt, wenn er mit dir schon mehrfach im Bett war. Aber sowas scheint wohl immer zu gehen.

Wenn du dir deiner Gefühle auch nicht sicher bist, lass es laufen, wie bisher. Das Bett sollte dabei aber unberührt bleiben Nur wer auch ohne Bettgewühle noch Interesse zeigt, mit dem kann sich mal was entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cowgirl596
26.10.2016, 11:57

sowas find ich auch

0

Also ich schätze mal er wurde sehr verletzt in seiner letzten bez.
Ich denke schon er möchte etwas mit dir anfangen aber hat angst verletzt zu werden...
Frag ihn nochmal was mit seiner beziehung war und erzähle ihm dass du angst hast dich in ihn zu verlieben etc...
Das wird schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2303
31.12.2015, 11:18

Ich glaub, dass ich schon längst dabei bin mich in ihn zu verlieben.. 😳

0

Männer denken sich IMMER mehr als nur sex er dachte das könnte was mit euch werden also mach bitte du den nächsten schritt wenn er es nicht macht: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
31.12.2015, 11:14

Das "immer" ist nicht real, da sehr vielen Männern was im Bett reicht. Was dranhängt, bedeutet dagegen Verantwortung. Und die will wahrlich nicht jeder Mann tragen.

0
Kommentar von Luu2303
31.12.2015, 11:16

Wenn ich nur genau wüsste was er genau will, dann würde mir das auch so viel einfacher fallen. Wenn er sagen würde, es kann sich was entwickeln, ok, aber es ist auch ok, wenn er sagt, ne es wird nichts werden. Ich würde es nur gerne wissen. Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen. Ich will nicht schon wieder wie beim letzten was kaputt machen, weil ich zu früh damit angefangen hab. Aber ich würde es auch gerne wissen bevor ich komplett verliebt bin. Ach man.. Versteht ihr was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?