Ich bin verwirrt. Ist er ein schüchterner Kerl oder ein Frauenheld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sagst, dass du dich von seinen anderen "Bekanntschaften" total unterscheidest, ist es doch durchaus möglich, dass er sich geändert hat, und es mit dir ernst meint. 

Wenn er sich nicht so krass an dich ran macht, und keine heftigen Flirtversuche startet, will er dich wahrscheinlich erst besser kennen lernen, weil er merkt, dass es etwas ernstes werden könnte. 

Andererseits läufst du auch Gefahr, in der Friendzone zu landen...

Wenn er sich dir gegenüber aber komplett anders verhält, als bei anderen Frauen, könnte es bedeutet, dass er ernsthaftes Interesse hat, und nicht nur eine Bettgeschichte daraus machen will.

Denn mal ganz ehrlich. Wäre er ein Frauenheld, wäre schon längst was gelaufen. 

Du musst dich auf dein Gefühl verlassen, und versuchen, es möglichst unvoreingenommen zu beurteilen. Wenn du aber merkst, dass er es nicht ernst meint, sei ehrlich zu dir, und vergiss ihn. So ersparst du dir jede Menge Leid.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?