Ich bin verwirrt aber wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich gehe mal davon aus für Dich ist es normal, deshalb fällt es Dir auch schwer darüber zu reden denn für Dich ist es das Richtige und normal.

Ich würde es so versuchen aus der Sicht des hetero, wenn er bestimmte Mädchen sieht fühlt er sich zu Ihr hingezogen, kriebbeln im Bauch und so ...

Und bei Dir ist es halt bei bestimmten Jungs, die Frage ist warum fragt er Dich? Ist Er sich seiner Sexualität nicht sicher oder hat er Angst das Du vielleicht Interesse an Ihn haben könnte,

den ein Junge ist es nicht gewohnt umworben zu werden oder überhaupt darüber nach zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kennt jedenfalls oft andere  Gefühle als ein Hetero, das geht vom guten Gefühl sich einem anderen Hinzugeben und von ihm verwöhnt zu werden, begehrt zu werden und dem Gefühl anders zu sein bis hin zur Angst und Panik von anderen Leid zugefügt zu bekommen weil man anders ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich schon geoutet, ok. Mutig. Jetzt fragt Dich ein anderer Junge das, erst einmal bedeutet das dass er kein Problem damit hat dass Du schwul bist, das spricht total für ihn. Es bedeutet aber nicht dass er auch schwul ist.

Ob es sich anders anfühlt, na wie soll es sich denn anfühlen? Du bist deswegen auch ein ganz normaler junge nur weil Du schwul bist muß es sich ja nicht anders fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser, sich auf Physik zu konzentrieren. Er lenkt dich ab - laß es dir nicht gefallen, zeige deine Zähne und verbiete dir solche unsachlichen Unterstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich nicht anders an. Man verlegt nur sein "Jagtgebiet". Es ändert sich nichts an deinen Emotionen oder deinem Verhalten. Du bist seit deiner Geburt so, wie du bist. Die Pubertät bringt einiges duch ein ander aber aber an sich, ändert sich nichts, wenn du bemerkst, dass du schwul bist.

Man ist verwirrt und weiß nicht, was man tun soll oder damit umgehen soll. Aber du bleibst so, wie du bist.

Man findet halt einfach nur Jungs/ Männer attraktiver als Mädchen/ Frauen. Es ist nicht so, dass du dich gleich Klisee-Schwul verhalten musst, nur weil du schwul bist. Wenn man nicht nicht näher kenn, fällt einem nicht auf, das ich schwul bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?