Ich bin verwirrt .-. uns traurig..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht lag es auch an etwas anderem, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat. Möglich wäre es. Du kannst ihn ja fragen, warum er sich 6 Wochen nicht gemeldet hat.

Aber...

Es könnte helfen, wenn ihr in aller Ruhe miteinander darüber reden könntet. Dabei kannst Du ihm ja sagen, dass er dir wichtig ist und was Du für ihn empfindest. Vielleicht "ändert" er sich und möchte sich auch mit dir treffen.

LG, Toxic38

in den pausen steht er aber auch immer "zufällig in meiner nähe

Ich würde dir raten, dass du diese Gelegenheit nutzt, um dich einmal persönlich mit ihm zu unterhalten, warum er dich ignoriert und warum er sich solange bei dir nicht mehr gemeldet hat. Ich kann mir vorstellen, dass es dafür einen ganz plausiblen Grund geben kann z.B. das er sich über die Gefühle, die er gegenüber dir empfindet einfach klar werden musste.

Wichtig ist, dass du jetzt nicht die Fehler bei dir suchst, sondern das Vergangene ruhen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ich würde mich einfach mal bei ihm melden und nach dem Grund fragen.. einfach mal gründlich mit ihm darüber reden

Vielleicht hatte er ne andere. Die hat ihn sitzen lassen und jetzt versucht er es wieder. Keine Ahnung frag ihn doch einfach. Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Jedenfalls hast du es nicht geschrieben.

Was möchtest Du wissen?