Ich bin verwirrt - liebt er mich oder nicht? Teil 1!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also scheint eine ganz spannende Geschichte zu sein;) Aber da er ja schon gesagt hat das er dich mag ist die Sache doch klar oder nicht? Die meisten Mädchen stehen ja eher auf schüchternde Jungs. Stand jedenfalls irgendwo bei einer Umfrage. Wenn ihr euch beide liebt dann könntet ihr euch doch einfach ein bisschen Zeit lassen, denn wenn man länger als 3 Monate für jemanden schwärmt ist man verliebt. Da es jetzt schon Mai ist würde ich sagen wenn du immer noch in ihn verliebt bist dann versuch es mit ihm! Wenn du es nicht sowieso schon getan hast solange wie deine Frage her ist. Versuch es einfach. Jemand der deine Liebe WIRKLICH erwidert fällt nicht einfach vom Himmel.

Wo bleibt denn Teil zwei

Ja wie es scheint wurde die Geschichte nicht weitererzählt .
Ich würde mich an deiner Stelle einen anderen Jungen suchen , einen der Humor hat ,  dich zum lachen bringt , der seine Gefühle zeigt . Es gibt so viele Jungs auf der Welt !!! Übrigens ich bin ein Junge .
Viel Glück noch :D

Was möchtest Du wissen?