Ich bin verwirrt - Ist da mehr zwischen uns oder nicht?

6 Antworten

Also mein lieber, wenn da nichts wäre, hättet Ihr nicht soviel Körperkontakt gehabt :)

Ist hat die Frage ob das Sinn macht auf so eine Distanz.

Aber hey mir hat mal jemand gesagt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Dies war meine Mutter die vor über 20 Jahren nach Deutschland aus Südafrika gezogen ist, um meinen deutschen Vater zu heiraten.

Ja, ich denke mir auch, dass da mehr als NUR Freundschaft ist.

Du fliegst zu Ihr hin!!!

Kein Witz!! Sie hat dich sehr gern und das war eigentlich deine Chance.
Es sei denn du willst keine Beziehung mit Ihr. Aber wenn doch fliegst du hin!!

Wenn du wüsstest was manche menschen in solchen Situationen alles tun.

Werde ich tun, aber dies kann ich erst im April, weil ich vorher aus beruflichen gründen es wirklich nicht kann

😨rede mit deinem Chef, lass dir was einfallen. Das ist doch voll lange bis dahin.

@Universal0

Mein Chef ist halt nur ein ziemliches A****loch und jetzt schon wieder Urlaub einzureichen wird daher nicht klappen, allein weil ich das mit den PRojekten die auf der Arbeit anstehen nicht kompatibel ist. Mich ärgert das auch total, aber ich sehe da keien andere möglichkeit.

dann deute deine Freundin an das du Sie bald besuchen kommst.

@Universal0

Wie gesagt, wir haben schon darüber gesprochen und der nächst mögliche Termin bzw Zeitraum wäre leider erst im April. Ich mein wir haben ein Jahr auf das Treffen gewartet. Von daher sollten wir das auch hinkriegen .

Also, man kann davon ausgehen, das ihr beide Gefühle füreinander habt und sich keiner den nächsten Schritt getraut hat. Flieg ihr nach, man lebt nur einmal, ansonsten wirst du es bereuen.

Wir haben in die Richtung schon grob PLäne gemacht und Ihre Mutte hatte mir sogar einen Tag danach bei Facebook geschrieben und mich gefragt, wann ich Sie besuchen kann und mir angeboten bei Ihr auch wohnen zu können.

Hmm klingt ja schon ganz süß :) Naja ich persönlich bräuchte ein paar Monate bis ich mich so auf jemanden einlassen könnte.Aber glaub mir : Du hättest sie küssen sollen. Traue dich einfach beim nächsten Mal. Was wirklich nervt ist wenn man sich schon ewig trifft und der Mann aber es immer noch nicht wagt.Kenne ich von ner Freundin.Bei der ging das ein Jahr lang so.... Aber ihr seid ja noch am Anfang. :)

Die Jugend von heute...^^

Die Frage ist doch: hättest du gerne, dass da mehr ist?

Kleiner Tipp: Zwischenmenschliche Beziehungen entstehen eher nicht, indem man drauf wartet, dass sie passieren. Wenn ihr es schafft, eine ganze Woche miteinander zu verbringen und euch noch nicht einmal zu küssen, dann grenzt das schon an Größte Anzunehmende Schnarchnasigkeit.

Gut, ist jetzt halt so. ICh dachte eigentlich, dass Sie es nicht wollte. Ist nicht als hätte ich es versucht anzudeuten, dass ich Sie küssen möchte, aber mir schien, dass Sie sich in der  Hinsicht noch nicht zu hundert Prozent sicher war. Das wirkliche Gefühlschaos kam erst, als sie weg war. Was soll ich jetzt am besten machen `?