Ich bin verstört, bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rhapsodyinblue,

beanstandete Beiträge werden einzeln im Kontext noch mal durchgesehen und dann vom Support entweder wieder freigegeben, gelöscht oder manchmal auch kommentiert.

Es werden nie generell alle Beiträge einzelner User gelöscht, sondern immer nur die, die gegen die Richtlinien verstossen.

Fragen zur Plattform und zur Moderation gehören bitte ins Forum http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Achte doch bitte darauf, dass Fragen -GF betreffend- nicht hierher gehören, sondern ins Forum. Dort bist du damit richtig, hier musst du damit rechnen, dass solche Fragen gelöscht werden. Lies dir dazu gerne auch noch einmal die Richtlinien durch.

http://www.gutefrage.net/policy Dort wirst du sicher auch Antwort vom Support bekommen.Noch besser wäre, wenn du dich per Mail direkt an den Support wendest (info@gutefrage.net)

rhapsodyinblue 16.06.2011, 09:59

Es geht um meine Antworten, die ich einer ganz bestimmten Userin gebe. Diese werden immer wieder gelöscht ohne Grund.

Es geht nicht um meine Fragen. Bitte lies meinen Text nochmal.

0
rhapsodyinblue 16.06.2011, 10:02
@rosenstrauss

nein, das werde ich nicht mehr tun. Keine Lust mehr. Aber das Rätsel möchte ich schon lösen, wenn möglich.

0
gri1su 16.06.2011, 10:02

upps. die Hälfte verschluckt. Noch besser wäre, wenn du dich per Mail direkt an den Support wendest (info@dutefrage.net)

0

weiß auch nicht, hab grad mal in dein profil geguckt. würde sagen auf dem ersten blick bist du ein komischer kauz. na gut, hat aber nix mit deiner frage zu tun. darauf weiß ich auch keine antwort, würde vielleicht mal den support persönlich anschreiben, wenn das geht

rhapsodyinblue 16.06.2011, 10:02

Komischer Kauz? Weshalb? Sag mal, was hat dich dazu gebracht?

0
rosenstrauss 16.06.2011, 10:07
@rhapsodyinblue

eigentlich die aussage, daß du hier keine freunde haben möchtest. das finde ich komisch. es sind doch nicht solche freunde, die täglich dir auf den senkel gehen. da gibt es wirklich nette, mit denen kann man richtig probleme besprechen. und die anderen - naja, die stehen halt einfach so da

0
rhapsodyinblue 16.06.2011, 10:10
@rosenstrauss

Das hat seine Gründe. Ich mag lieber Freunde aus Fleisch und Blut. Und das gibt dir noch lange nicht den Grund, mich als komischen Kauz zu bezeichnen. Eher solltest du dich in Toleranz üben.

0

Was möchtest Du wissen?