Ich bin Versetzungs gefährdet weil ich zwei schlechte Noten habe tipps ums sie schnell zu beseitigen?

2 Antworten

Am besten ist immernoch die altbewerte Methode : Lernen!

Falls du garnicht zurecht kommst, frage deine Eltern, deine Freunde oder deine Verwandten ob sie dir helfen können. Falls du einfach noch Noten brauchst Frag ob du Vorträge halten kannst oder einen Text den ihr vllt im Unterricht geschrieben habt abgeben kannst.

Meinst du mit Rassitisch das du farbig bist und deine Lehrer dich nicht mögen?

Hoffe ich konnte dir helfen :D

du könntest dich mit anderen Klassenkameraden zusammensetzen, die in diesen fächern eine besser note haben und sie bitten mit dir den stoff durchzugehen.

oder du suchst im internet nach themen, die du nicht verstehst, gibt meistens gute erklärungsvideos oder texte.

Hilfe 1.tes halbjahr schlecht abgeschnitten.?

Hallo. Ich möchte anonym bleiben aber ich sage mal so ich besuche die 9te klasse Gymnasium in Karmsruhe. Ich hab in meinem ersten halbjshr nicht gute noten gemacht. Ethik=2/Deutsch=4-/Geschichte=2-3/GMK=3-/Englisch=2-3/Französisch=4-5/Mathe=5/Physik5-6/Chemie=3-4/Biologie=3-4/NWT=3-4/Sport=1

Nun es stezt dad ich versetzungs gefährdet bin und genau davor habe ich angst... stark versetzungsgefährdet. Was sollte ich am besten machen jetzt? Ich bin echt kaputt. Kann ich meine Noten noch retten und das Abi schaffen? Bitte um Rat

...zur Frage

Wie extra schlechte Noten bekommen?

Wie bekomme ich extra schlechte Noten? Ich möchte nichts hören wie: warum oder mach das lieber nicht... Ich will einfach nur wissen wie ich in 3 Wochen sehr viel schlechter werden kann.

...zur Frage

Versetzungs gefährdet, ja oder nein?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 7. klasse ( Gymnasium ) und ich habe große Angst das ich die Klasse wiederholen muss...

In der 6. klasse war noch alles im grünen Bereich doch in der 7. bin ich difinitiv schlechte r geworden.. Ich streng mich ja auch an aber irgendwie bringt das nichts...

Meine Noten in der 7. klasse ( Halbjahr )

Deutsch : 3

Mathe : 3-4

Sport : 3

Geschichte : 4-5

Englisch : 3+

Physik : 4-5

Biologie : 3-

Kunst : 2+

informatik : noch nicht klar

Erdkunde : noch nicht klar

Musik : 4-

Französich : 3-

Religion : 3-

Ich weiß das dies relativ schlecht ist aber ich Krieg es einfach nicht besser hin..

also... Bin ich versetzungs gefährdet?😭

...zur Frage

Gymnasium 10. klasse schlechte Noten wieder ausgleichen!

Hallooo, also ich bin in der 10. Klasse auf einem gymi in Bayern. Jedenfalls habe ich in einer ausfrage in Physik eine fünf bekommen obwohl ich das Thema verstanden und die Fragen beantworten konnte aber der Lehrer mag mich einfach nicht. In Mathe hatte ich im Jahrgangsstufentest eine fünf und in Geschichte und Geo hab ich jeweils zwei vierer. Andere Noten habe ich den Fächern noch nicht. Jetzt wollte ich einfach mal nach ein paar tipps fragen wie ich in den Fächern auf eine drei oder sogar zwei kommen könnte( klar lernen) aber vllt habt ihr ja auch noch spezifischere Ideen!;) Und welche Noten müsste ich noch haben um eben in den Fächern auf ne drei kommen könnte?!;) Danke für Eure Antworten;)

...zur Frage

Ich habe schlechte noten & will die Handelsschule abbrechen & eine lehre machen? Was soll ich auf Lebenslauf schreiben?

...zur Frage

Ich bin schlecht in der Schule. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Zur zeit bin ich voll deprimiert. Ich mache nur noch schlechte Noten. Ich mache eine schlechte Noten nach dem anderen. Wenn ich ein Test schreiben muss, bekomme ich immer Bauchschmerzen. Ich kann nicht mehr gut schlafen und Nachhilfe habe ich schon vier Stunde die Woche. Mein Lehrer hat mir empfohlen die 8. Klasse zu wiederholen. Doch ich will nicht die Klasse wechseln. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?